Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ceni

Corydorasforum-Member

  • »ceni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Köln, NRW

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. März 2006, 22:15

Corydoras & Aspidoras Bilder

Hallo zusammen,

nachdem ich mich vorhin neu angemeldet und vorgestellt habe, möchte ich auch einige meiner Fische bildlich vorstellen.

Ich hoffe ja immer noch, daß ich bei der Fischbörse nicht vergackeiert worden bin und tatsächlich Corydoras leucomelas habe:


Hier die äußerst schwer zu fotografierenden Corydoras pymaeus (noch schwerer, weil es sich um ein Kunststoffbecken handelt):




Dann noch die Aspidoras pauciradiatus






Die Leucomelas sind leider sehr scheu und kommen erst nach Licht aus heraus, so sind die Bilder eher zufällig entstanden.

Viele Grüße aus Köln,
Ceni
Viele Grüße aus Köln,

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Terry Pratchett

Erik

Moderator

Beiträge: 1 295

Wohnort: Neumarkt

Beruf: Qualtitätsprüfer

  • Nachricht senden

2

Freitag, 31. März 2006, 18:30

RE: Corydoras & Aspidoras Bilder

Hallo Ceni,
das mit den C.leucomelas stimmt schon :]

Sehr hübsche Bilder von den Aspidoras hast Du da, würdest Du diese auch der Homepage www.aspidoras.com zur Verfügung stellen? :pfeifen:

Viele Grüße
Erik
"Die Weisheit der Schöpfung erkennt man daran, daß die Fische stumm sind. Was gäbe es sonst für einen Lärm, wenn sie über jedes Ei gackern würden" Fritz Kortner (1892-1970)

Andreas Willmann

Corydorasforum-Member

Beiträge: 782

Wohnort: 50181 Bedburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

3

Freitag, 31. März 2006, 18:39

Hallo Erik,

ja, die Ceni kann sehr gut fotografieren ! Da sehe ich wie ein Waisenknabe aus. :pfeifen:

Bei unserem letzten BSSW Treffen war sie auch schon. Gefunden haben wir uns über das Internet. 8) ;)


Liebe Grüße

Andreas

ceni

Corydorasforum-Member

  • »ceni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Köln, NRW

  • Nachricht senden

4

Freitag, 31. März 2006, 19:07

Hallo Erik,

ich fühle mich geehrt, wenn meine Bilder gezeigt würden. Such Dir welche aus - sind leider nicht alle so superscharf geworden

http://fischfroind.susisorglos.de/bilder…-aspidoras.html

@ Andreas: soviel des Lobes.. nicht, daß ich noch eingebildet werde :wahnsinnig: <g>
Viele Grüße aus Köln,

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Terry Pratchett

Andreas Willmann

Corydorasforum-Member

Beiträge: 782

Wohnort: 50181 Bedburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

5

Freitag, 31. März 2006, 20:01

Halo Ceni,

Zitat

Original von ceni
@ Andreas: soviel des Lobes.. nicht, daß ich noch eingebildet werde :wahnsinnig: <g>

du weißt doch, ich hole dich da wieder runter. :herzhaft lachen:

Zitat

...Such Dir welche aus...

Am Besten finde ich das mit der Krabbe ! So lebensecht .... und wech :angel:


LG Andreas

ceni

Corydorasforum-Member

  • »ceni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Köln, NRW

  • Nachricht senden

6

Freitag, 31. März 2006, 20:27

Na, na, na - Du wirst doch wohl meinen Sebastian nicht beleidigen wollen?` :rolleyes:

Er ist mein Aquarium-Pate! :]
Viele Grüße aus Köln,

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Terry Pratchett