Liebe Foris,
ich hatte eine Rund-Mail verfasst, weiß allerdings nicht ob dies an alle rausgegangen ist. Der Mailer hatte sich im Status komplett aufgehängt.
Wie ihr mitbekommen habt, war das Forum einige Tage down. Der Provider hat auf eine neue PHP-Version aufgespielt, diese mit dem Forum nicht ganz komplatibel ist. Ich musste einige Teile anpassen, damit dies wieder läuft, konnte aufgrund meiner Erkrankung leider nicht ganz so fix reagieren, wie ich es gewohnt bin.
Über kurz oder lang müssen wir auf die aktuelle Version des Forums wechseln, damit wir die Sicherheit von euch auch weiterhin gewährleisten können. Diese Forenversion ist veraltet und wird vom Entwickler nicht länger supportet. Dies würde bedeuten, dass das Design hier leider nicht länger zur Verfügung steht. Das Design ist damals extra für uns angefertigt worden - evtl. kann man mit dem ursprünglichen Entwickler etwas aushandeln, das weiß ich allerdings noch nicht.
Ich hoffe, dass ihr für diesen Schritt Verständnis habt. Ihr müsst euch dann wohl oder übel an einige neue Funktionen und/oder Funktionen an anderer Stelle gewöhnen, aber das schafft ihr schon.
Ich werde euch rechtzeitig informieren, wann die Update-Arbeiten geplant sind bzw. wann diese von mir durchgeführt werden.
Liebe Grüße
Paolo