Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zerbi

Corydorasforum-Member

  • »Zerbi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Wohnort: Bärnwinkel

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. Juni 2006, 14:43

Wie lange können corys laichen

hoi zusammen


das ist eine frage die mich jetzht mal interessiert... den seit 4 bis 5 tagen kann ich täglich ca 3 (heute sogar 12) eier absammeln. am ersten tag hatte ich ca 15 und das hat sich jetzt so durch gezogen. es sind immer eier von meinen pygis die anscheinend unersättlich sind.

seit 1 woche kein ww mehr mit kühlerem/kaltem wasser. es gibt eigentlich nur flofu, frofu und wafermix (welstabletten)


und das wars dann auch schon


machts auch allein die futtermischung teils das sie so daueraktiv sind oder liegt das eher am aktuellen wetter?


bei meinem paleatus hat sich leider noch nichts getan, aber die ersten weibchen zeigen einen leichten laichansatz am bauch (oder sie haben einfach nur zugenommen ^^ )
Gruß Alex

Mein Heimatverein