Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Waldo

Corydorasforum-Member

  • »Waldo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Rostock

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. April 2006, 09:24

Wann schließen sich JungCorys den Schwarm an ?

Hi,

ich hab in meinen Becken Sterbai's mitsamt Babys, die nun ca. 1-3cm groß sind und sich immer noch ins Gebüsch flüchten, wenn die "Großen" kommen (aktives Nachstellen habe ich nie beobachtet :pfeifen:).

Wann werden ich den nun den Schwarm komplett bewundern dürfen ? :rock:

mfg
Frank

2

Freitag, 14. April 2006, 09:43

Hallo Frank,

keine einfache Frage. Das hängt davon ab, wie schnell die Kleinen aussehen wie die Eltern, zumindest war es bei meinen C. aeneus so. Sobald die Kleinen Ähnlichkeit hatten, sind sie nicht mehr geflüchtet. Bei einer Größe von 3 cm wird das sicherlich bald der Fall sein. :winken2:

Schöne Grüße
Yvonne

Waldo

Corydorasforum-Member

  • »Waldo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Rostock

  • Nachricht senden

3

Samstag, 15. April 2006, 08:01

Hi,

Danke für die Info.
Mein "Größter" hat zwar schon die Steifung eines Erwachsenden, ihm fehlt aber noch das Orange. Werde wohl noch daruaf warten müssen :pfeifen:.

mfg
Frank