Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Wusel
04x Flaggenbuntbarsche (die gehen weg - Monika, willst du sie noch ????)
Zitat
Original von Wusel
Zusätzlich läuft auch noch ein
Eheim 2224 prof. der mit 700 l/h angegeben ist.
Zitat
soll ja vielleicht noch ein Trupp Hypancistrus zebra mit ins Becken.
Zitat
Original von Wusel
Juhuu Monika,
.... das Problemchen ist, das ich nächste Woche eine kleine Truppe (5 Stück)
Hypancistrus zebra (ehem. L46) bekommen kann .... für einen wirklich guten Preis.
bzw muss ich mich nächste Woche entscheiden. Deshalb müssen auch dringenst die Barsche weg.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wusel« (10. Februar 2006, 21:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Wusel« (10. Februar 2006, 21:30)
Zitat
Original von Wusel
Ein Artbecken für die H. zebra hätte ich zwar noch - 60cm Sondermass 84 Liter ...
aber da liebäugel ich eigentlich mit L174 - die kleinste Hypancistrus Art. Hab
auch schon einen Verkäufer gefunden, der 3 Stück anbietet - 2W + 1M.
Ist sogar relativ in meiner Nähe .... nur meldet der sich einfach nicht auf
Mails, die ich ihm schreibe. Wird wohl wieder so ein Fake gewesen sein - schade.
Zitat
Mit dem Filter ... da muss ich mal schaun.
EDIT: Ich könnte noch einen Fluval 2plus incl Filtermaterial anstatt einer
Kreiselpumpe hinter den HMF setzen. EDIT ENDE
du kennst doch meine beiden großen Sturis - die sind megaruhig vom Verhalten her, haben äußerst selten Zwistigkeiten mit der Antennen-Dame und kommen wunderbar in meinem Becken zurecht. Das ist ja auch nur 130 breitZitat
Die Sturis sind ja megainteressant - sollen ja auch ganz friedlich sein - nur 20cm werden sie gross.
Da ist mein 120 cm Becken doch bestimmt zu klein für.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.2, entwickelt von WoltLab® GmbH