Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maculata94

Corydorasforum-Member

  • »Maculata94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 253

Wohnort: Krefeld Zentrum

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. Juni 2008, 15:31

Futter aus Selbstherstellung

Hallo zusammen,
wie ihr vielleicht schon wisst, habe ich draußen in meinem Hof einen Bottich stehen.
Dort habe ich Entdeckungen gemacht:
....ich habe dort schwarze Mückenlarven und Tubifex gefunden.
Das ist zwar normal, dass dort Mückenlarven sind, aber was ist mit den Tubifex, leben die ncht in irgendwelchen Bächen, wo sich das Wasser bewegt???
Und da sind noch so ca. 1,5 cm lange Würmer, die die ganze Zeit lang den Boden abgrundeln.
Was meint ihr....
-kann ich die Mückenlarven an die Kardinälchen und die Tubifex an die Corys verfüttern????
Oder vermehren sich die Tubifex noch, so dass ich warten soll, dass sie mehr werden????
Danke schonmal im Vorraus!!!!!
__________________________________
Viele Grüße aus Krefeld, Kareem

Ähnliche Themen