Sie sind nicht angemeldet.

AF

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ShooterOlli

Corydorasforum-Member

  • »ShooterOlli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 134

Wohnort: Bornheim

Beruf: Hausmann

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Februar 2012, 12:17

AF

So, das erste AF ist gerade eingetroffen! Jetzt werde ich erstmal schauen, was der Erik da so alles geschrieben hat :D


Gruß


Olli

Erik

Moderator

Beiträge: 1 295

Wohnort: Neumarkt

Beruf: Qualtitätsprüfer

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Februar 2012, 15:25

AF

Hallo Olli,

in der letzten habe ich nichts drin gehabt, aber in den nächsten 2 Ausgaben :)

Grüße

Erik
"Die Weisheit der Schöpfung erkennt man daran, daß die Fische stumm sind. Was gäbe es sonst für einen Lärm, wenn sie über jedes Ei gackern würden" Fritz Kortner (1892-1970)

ShooterOlli

Corydorasforum-Member

  • »ShooterOlli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 134

Wohnort: Bornheim

Beruf: Hausmann

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Februar 2012, 22:29

Hallo Erik,


stimmt, ist ja alles vom Ingo :whistling:

Gruß


Olli

PS: Wenn ich das nächste Mal zum schiessen in Nürnberg bin, werde ich mal versuchen, ob ein Besuch bei Dir hinzubekommen ist

hufgardm

Administrator

Beiträge: 839

Wohnort: Hösbach bei Aschaffenburg

  • Nachricht senden

4

Freitag, 2. März 2012, 17:43

Hi!

Jepp, hab auch die Artikel von Erik gesucht.

Muss denoch gestehen, das die AF gerade in der letzten Ausgabe wirklich lesenswert ist. Auch wenn ich die Artikel von Erik vermisse :pfeifen: .

Tschau

Marcus
Für alle aus dem Raum Aschaffenburg / Miltenberg:
http://www.aquarienfreunde-obernburg.de/


BSSW Reginalgruppe Nordbayern (Fürth)
http://www.ig-bssw.org/