Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Nils
Hallo Andreas!
Also die Bilder sind erst dann ganz zu sehen , wenn man den Bildschirm nach rechts "schiebt"(ich weiß nicht , wie ich das anders ausdrücken soll , ich hoffe du verstehst es )
Zitat
Original von skullymaster
Hi!
Bei mir sind se auch in voller Größe. Vielleicht zu niedrige Auflösung, Nils? Ich hab 1024x768.
Grüße Tobi
Zitat
Original von welsmicha
Hups,
Ich habe 1280 x 1024....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wusel« (23. Mai 2005, 12:15)
Zitat
Original von Wusel
Seid Ihr jetzt damit einverstanden ???? Nu will ich aber was positives hören !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jaccky« (23. Mai 2005, 20:17)
Zitat
Original von jaccky
Nun als nicht-Manuelle trotzdem noch eine Frage: warum Holz und kein Metallgerüst? Wär doch sicher noch stabiler geworden? Und nicht unbedingt schwerer.
Martine
Forensoftware: Burning Board® 3.1.2, entwickelt von WoltLab® GmbH