Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
wenn ich zum Hannover-Hbf fahre, bekomme ich jede Aquarienzeitschrift. Somit auch die Datz.
Zitat
@Tobi: Du warst aber schnell aufgeklärt
Zitat
Original von Reinwald
dieses Jahr war ich auch noch nicht auf dem Hbf.
Zitat
Original von Reinwald
Vielleicht sollten wir mal Andi bitten, bei seiner Wartezeit dort mal in den Buchladen zu schauen.
Zitat
Original von Stenebetta
diese BIG BROTHER Leute darfst Du aber bei den Einwohnerzahlen von Köln nicht ein beziehen!
jaZitat
Oder ist das am Bahnhof 'all-in-one' Laden ?
Zitat
Original von Erik
Reinwald, Du denkst doch nicht das ich wegen Zeitschriften, egal welche, bis nach Hannover fahre
nee, wenn, kommst du doch wohl wegen uns!
Ich bin gerade 600km gefahren, auch blos wegen ein paar Fischen, aber DIESE bekomme ich ja auch nicht in irgendeinen Supermarkt oder Zoohandlung!
hähä, sag bescheid, und wir kommen am Samstag auf dem Rückweg bei dir vorbei, damit wir die Tukanos mitnehmen
Zitat
Antwortbrief des Verlages
Sehr geeehrter Herr Willmann,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Datz wird seit 1.1.05 nur noch im ABO direkt von uns angeboten.
Der Verkauf über Großhändler wurde, wie auch in den
letzten Heften angekündigt, eingestellt.
Gerne erwarten wir Ihre Bestellung und grüßen
freundlichst
Kurt Jürgen Kalb
Postfach 700561 - 70574 Stuttgart
Wollgrasweg 41 - 70599 Stuttgart-Hohenheim
Tel.: +49 (0)711-4507-106
FAX: +49 (0)711-4507-120
kkalb@ulmer.de
www.ulmer.de
Zitat
Jetzt ist es für mich aufgeklärt.
Zitat
Die Leute selektieren dann zu viel.
D.h. sie schauen in die Zeitung rein, lesen den Artikel, der interessant klang, sind etntäuscht bzw. kannten die Info schon und tschüß.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.2, entwickelt von WoltLab® GmbH