Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JoergR

Corydorasforum-Member

  • »JoergR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Saarland

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. Dezember 2005, 13:25

Juten Tach erstmal,,,,,

Grüsse alle Wels-/Aquarien-/Fischfreunde und alle die es nicht sind, aber werden könnten :D

Bevor ich den ersten Beitrag schreibe eine Kurzvorstellung meinerseits.

Ich bin m, 35J. alt, habe 3 Aquarien, 63, 160, 240 L, und über 100 Fische, Garnelen und Schnecken. Am liebsten habe ich meine Scalare, leuchtende Salmer, Glühlichtsalmler, Kardinaltetra und Neontetra sowie meine 2 wuseligen Rüsselbanden, Corydoras sodalis und schwartzi und die Zierbinden-Zwergschilderwelse und Otis.

Hm, eigentlich mag ich alle, ausser die Platys --> Fehlkauf, hoffentlich sind alle m schwul :D

Ich hoffe viel voneinander lesen zu können.

Bis bald.

Gruss Jörg

Gerda

Moderator

Beiträge: 3 040

Wohnort: 52224 Stolberg/Rhld.

Beruf: Programmiererin

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. Dezember 2005, 14:26

Hallöchen Jörg,
dann will ich dich mal als erste Willkommen heißen:

Viel Spaß hier im Forum und immer gesunde Fische im Becken! :D
Tschüssi
Gerda

deisterfische.de

unregistriert

3

Montag, 12. Dezember 2005, 16:11

Hallo Jörg,
sei wilkommen hier im Forum