Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
das ist Geschmackssache und darüber kann man schlecht streiten. Mir war es aber immer ein Rätsel, was man an roten Augen und weiß so schön finden kann, dass der Albino-Markt immer gut gedeckt ist. Völlig egal, ob es sich dabei um Fische, Hamster oder Kaninchen handelt. Eine im natürlichen Habitat kaum überlebensfähige Variante, die man zugegebener Maßen bei Heimtieren tolerieren kann und auch diese Tiere mitzieht, wenn sie zufällig in einem Wurf auftauchen. Warum man eigentlich behinderte Tiere aber extra züchten muss ist mir ein Rätsel und wird mir auch immer eines bleiben. Aber das ist ein anderes Thema und hat mit Geschmack wenig bis nichts zu tun...Hey,
also schön sind sie ja
ooooh jaa, so siehts nämlich aus , hehegib zu: du hast nur auf ein entsprechendes Argument für das nächste, größere Becken gewartet
Forensoftware: Burning Board® 3.1.2, entwickelt von WoltLab® GmbH