Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fuhseboy

Corydorasforum-Member

  • »fuhseboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 276

Wohnort: 31246 Gadenstedt

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. September 2010, 09:59

Corydoras paleatus black

Hallo,

ich biete eine 8 - köpfige Zuchtgruppe 2/6 an.

Gruß Thomas

»fuhseboy« hat folgende Bilder angehängt:
  • paleatusblack3.jpg
  • paleatusblack 008.jpg
  • paleatusblack 012.jpg

2

Freitag, 17. September 2010, 16:47

Hallo!
Ich hätte Interesse an den 8. Ich such schon eine Weile Corydoras paleatus black. Aber bei uns find ich die nirgends.

Was hättest du gerne dafür?
Könnten die auch geschickt bzw per Mitfahrdienst gebracht werden.Ich wohn in 76829 Landau, ist schon ein Stückchen.

Gruß Anika

coridoras

Corydorasforum-Member

Beiträge: 59

Wohnort: Suedtirol

Beruf: Schuelerin

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. September 2010, 20:11

hallo,
ich haette auch interesse an den tieren. gibt es eine versandmoeglichkeit und wie viel willst du fuer die tiere?

fuhseboy

Corydorasforum-Member

  • »fuhseboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 276

Wohnort: 31246 Gadenstedt

  • Nachricht senden

4

Samstag, 18. September 2010, 15:14

Hallo,



die Gruppe soll 60 Euro kosten. Versand innerhalb von Deutschland ist mit Go - overnight möglich und kostet etwa

28 Euro. In das benachbarte Ausland geht das auch, liegt dann aber bei etwa 120 Euro für den Versand. Aber auch da

ist eine Zustellung über Nacht garantiert.



Gruß Thomas

Ähnliche Themen