Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gerda

Moderator

  • »Gerda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 040

Wohnort: 52224 Stolberg/Rhld.

Beruf: Programmiererin

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. Juli 2007, 19:54

Westzipflertreffen am 04.08.2007 in Stolberg/AC

Hallöchen Leute,
am 04.08.2007 findet mal wieder ein Westzipfler-Treffen statt, und zwar bei mir in Stolberg in der Nähe von Aachen.
Es würde uns freuen, wenn der Ein oder Andere Lust und Zeit hat, sich hier unter die verrückten Aquarianer zu mischen und hemmungslos dem wilden Tauschen und Speisen zu frönen.
Wir sind ja - wie inzwischen bekannt sein dürfte - kein Verein, sondern eher eine lockere Ansammlung Verrückter mit zufällig gleichem Hobby :wahnsinnig:
Die Treffen laufen immer nach dem Motto der sog. Bottle-Party ab: Der jeweilige Gastgeber stellt die Räumlichkeiten und die Getränke und die Gäste bringen das Nötige zum Schnabulieren nach Absprache mit (damit es nicht 12 Marmorkuchen gibt und 23 Tüten Chips....).
Also los: Traut euch! :winken2:
Tschüssi
Gerda

Gerda

Moderator

  • »Gerda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 040

Wohnort: 52224 Stolberg/Rhld.

Beruf: Programmiererin

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. August 2007, 13:16

Hallöchen,
wollte nur kurz informieren, dass das Treffen auf den 11.08. verschoben wurde, da ich mit Grippe darnieder liege :zeitung:
Tschüssi
Gerda

ThomasG

Corydorasforum-Member

Beiträge: 123

Wohnort: Nähe Aachen

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. August 2007, 14:03

Na dann gute Besserung, liebe Gerda! Am 11.8. kann ich leider auch nicht. Sehr schade.
Liebe Grüße
Thomas