Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andreas Willmann

Corydorasforum-Member

  • »Andreas Willmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 782

Wohnort: 50181 Bedburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. März 2006, 11:22

Fehlerhafte Anzeige für neue Artikel ?

Hallo ihr Lieben,

seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass die Markierung für neue Beiträge und die Suche nach neuen Beiträgen nicht übereinstimmen.

Vor ein paar Minuten habe ich das unten angängende Bildschirmfoto gemacht. Da wir angezeigt, dass es neue Beiträge gibt.
Wenn man sich diese Beiträge über den Link 'Neue Beiträge' listen lassen will, kommt die Meldung:


Die Suche ergab keine Übereinstimmungen.
Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!

Wenn ich dann die Forumsseite neu arkuallisiere, werden weiterhin die neuen Beiträge angezeigt.

Mach ich etwas falsch ?

Das Phänomen tritt sowohl beim Mozilla, wie auch beim IE auf, deshalb denke ich, es liegt an der Forensoftware.


Liebe Grüße

Andreas
»Andreas Willmann« hat folgende Datei angehängt:
  • neue_Artikel.jpg (26,52 kB - 98 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. Februar 2010, 17:15)

2

Mittwoch, 15. März 2006, 11:25

Hallo Andreas,

das ist meine Schuld. Renée Petra hat ja massig ihrer Beiträge gelöscht und ich habe nun in diese gelöschten Beträge die Info gesetzt, dass sie diese selbst gelöscht hat. Deshalb wird dir das nun als neuer Beitrag angezeigt. Bin nun aber durch, das "Problem" sollte nun nicht mehr auftreten.

Schöne Grüße
Yvonne

P. S. Auch als Renée ihre Beiträge gelöscht hat, wurde dir das garantiert angezeigt. Der zeitliche Rahmen passt also...

Andreas Willmann

Corydorasforum-Member

  • »Andreas Willmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 782

Wohnort: 50181 Bedburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. März 2006, 11:42

Hallo Yvonne,

achso, hätte ich auch selber darauf kommen können. Habe ja schließlich Gerda 'Aufklärung' gelesen. :rolleyes: ;)


LG Andreas

Gerda

Moderator

Beiträge: 3 040

Wohnort: 52224 Stolberg/Rhld.

Beruf: Programmiererin

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. März 2006, 13:01

Hallöchen Andreas,
wurde ja Zeit, dass dich mal jemand aufklärt... :grins:
Tschüssi
Gerda