Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander79« (6. Juli 2010, 12:32)
Hallöchen Alexander,
also wenn Marcus meint, dass die aeneus auch gehen müssten, dann würde ich die einfach mal probieren. Scheinen ja wahre Anpassungswunder zu sein. Eine Bekannte hält die unbeheizt und das bedeutet im Winter bei ihr auch schon mal 15 Grad Wassertemperatur. Aber auch das stecken die weg, ohne dass man den Eindruck hätte, es würde sie irgendwie mitnehmen.
dann habe ich das falsch gedeutet - SorryIch meinte C. venezulanus. Und die unterscheiden sich deutlich von den bei uns angebotenen C. aeneus!!!
Ich hatte das so aufgefasst, dass die venezulanus hierzulande als aeneus gehandelt werden. Du weißt ja, dass ich mit diesen ganzen heute-Namen und gestern-Namen und übermorgen-wieder-anders-Namen auf Kriegsfuß steheZitat
...und ggfs. C. venezuelanus Corydoras venezuelanus = Corydoras aeneus ein.
... Umkreis von 30 km gibts dann noch vier Händler welche ich heute abtelefoniert habe, ohne Erfolg.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kobaia« (20. September 2010, 17:06)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.2, entwickelt von WoltLab® GmbH