Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Netzchen

Corydorasforum-Member

  • »Netzchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 269

Wohnort: NRW

Beruf: MTRA

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 20:37

Sumatrafarn @Gerda

Hi Gerda,

wollte mich noch mal auf diesem Weg noch mal für den schönen Farn bedanken.

Ich muss gestehen, dass ich ihn zuerst wirklich eingepflanzt hatte. aber nach Deinem verwunderten Kommentar habe ich Ihn wieder aus dem Sand gezogen und nur locker an einer Wurzel fest gefummelt.
Zur Wasseroberfläche sind es noch so ca. 10 cm. Heute habe ich dann diesen kräftigen frischen Wedel entdeckt.




Gruß Monika :winken2:

Gerda

Moderator

Beiträge: 3 040

Wohnort: 52224 Stolberg/Rhld.

Beruf: Programmiererin

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. Dezember 2005, 08:42

Hallöchen Monika,
das ist ja schön! Wenn er an der Oberfläche treibt, dann bringt er auch ziemlich rasch emerse Blätter, die sehen dann ganz anders aus als die submersen. Finde ich immer witzig, dass ein und dieselbe Pflanze ganz unterschiedliche Blätter zaubern kann... 8o
Viel Spaß noch damit!
Tschüssi
Gerda