Sie sind nicht angemeldet.

Urtyp

Corydorasforum-Member

  • »Urtyp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Wohnort: Hespe/Niedersachsen

Beruf: Lagerist

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. Januar 2006, 14:36

Ich hab den Weg auch gefunden

Tag auch.
Nach langem Suchen nach geeigneten Seiten bin ich hier gelandet. Vielleicht finde ich hier ja noch mehr Panzerwelsfreunde......aus meiner Ecke.
Ich bin der Kai, bin 37 Jahre alt, zumindest zur Zeit. Bin verheitratet und habe eine Tochter.
Habe zur Zeit zwei Aquarien, in einem pflege ich neben verschiedenen Hexenwelsen auch C. paleatus und in einem anderen z.Z. nur C. aeneus.
Zwei weitere Becken sind in Arbeit, nebenher ein 300Liter Paludarium, zwei weitere Becken sind in gedanklicher und zeichnerischer Vorplanung.
Außerdem gibt es hier bei mir kaum Händler, die einen vernünftigen Bestand an Corydoras aufweisen können. Auch ein Grund warum ich hier gelandet bin.
Ich freu mich schon auf interessante und ertragreiche Diskussionen mit allen Cory-Fans
Grüße

Der Kai
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Ich weiß nichts, aber davon bin ich überzeugt

Andreas Willmann

Corydorasforum-Member

Beiträge: 782

Wohnort: 50181 Bedburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. Januar 2006, 14:46

Hallo Kai,

willkommen im Forum.

Zitat

Außerdem gibt es hier bei mir kaum Händler, die einen vernünftigen Bestand an Corydoras aufweisen können.

Du liegst ja schon beinahe im goldenen Dreieck. Du kannst Hamburg genauso erreichen wie Hannover, beides Stützpunkte von BSSWlern und bestimmt vielen schönen Corys.


Liebe Grüße

Andreas

Reinwald

Corydorasforum-Member

Beiträge: 843

Wohnort: 30952 Ronnenberg

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. Januar 2006, 19:05

Hallo Kai,

herzlich willkommen!

Habe ich gerade gelesen, das ich bald in der RG Niedersachsen einen neuen Gast begrüßen darf? 8)
Dann achte mal auf die BSSW-Termine, Gäste sind beim BSSW immer und überall gern gesehen.
- - - Gruß , Reinwald - - -

welsmicha

Cory + L-Wels Liebhaber

Beiträge: 587

Wohnort: 20km süd/westl. v. Hannover

  • Nachricht senden

4

Freitag, 13. Januar 2006, 21:12

Hallo Kai,

schön das auch Du zu uns gefunden hast; Dein Wohnort ist doch genau in der richtigen Gegend, warte mal ein wenig ab, Du wirst bestimmt bald einige tolle Corys zb bei Züchtern zu Gesicht bekommen.
Ich wünsch Dir viel spass und regen Austausch hier im Forum.
Grüße MICHA
Wenn der Wind der Veränderung weht, ducken sich die Einen, und die Anderen bauen Windmühlen