Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

matthias.wiesensee

unregistriert

1

Samstag, 28. Januar 2006, 11:42

Tauschbörse für Schleswig-Holstein!

Hi, kennt ihr nicht auch das lästige Problem? Ihr sucht etwas, findet ein Angebot und was ist?, es kommt aus München oder so. Damit hat es sich auch erledigt, denn für Fische oder ein Becken so weit zu fahren ist nicht für jeden okay. Deshalb habe ich eine Tauschbörse auf die Beine gestellt, die nur für Schleswig-Holsteiner ist. Auch die einzelnen Aquaristikvereine aus SH werde darüber informiert und einige haben schon die Anmeldung zugesagt. Da es für jeden SH'ler einfach nur ein Vorteil sein kann, hoffe ich auf postive Resonanz.
Hier geht es zur Tauschbörse.
Also bis dann, hoffe ich!
Wäre nett, wenn ihr uns unterstützen würdet!
MfG Matthias W.

matthias.wiesensee

unregistriert

2

Samstag, 4. Februar 2006, 12:51

Hi, also seit dem 16.01.2006 läuft dieses Forum! Wir sind derzeit 42 User mit steigender Anzahl! Es lohnt sich! Schaut vorbei!