Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schokosine

Corydorasforum-Member

  • »schokosine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: Duisburg

Beruf: angehende Kinderquälerin

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. Februar 2006, 12:40

nicht alle Artikel erscheinen

Hallo alle miteinander,

ich habe seit geraumer Zeit ein Problem, dass ich mir nicht erklären kann. Wenn ich über das Portal in die Cory-Datenbank gehe (z.B.: Arten von A-H) werden nur wenige (in dem Fall drei) Artikel angezeigt. Gehe ich über die Suche des Forums, werden mir viel mehr Artikel angezeigt, die ich dann auch anwählen kann. Heute habe ich das selbe Phänomen erlebt, als ich mich über A. pauciradiatus informieren wollte.

Hat dafür jemand ein Erklärung?

Schöne Grüße
Sabine