Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andreas Willmann

Corydorasforum-Member

  • »Andreas Willmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 782

Wohnort: 50181 Bedburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Februar 2006, 13:38

Wer hat an der Suche gedreht ? ;-)

Hallöchen,

kann es sein, dass jemand an der Suchefunktion Neue Beiträge gearbeitet hat ?

Wenn ich sie benutze, bekomme ich immer nur meinen letzten Beitrag angezeigt.
In der Forenübersicht sind neue Artikel markiert.

Getestet unter Firefox 1.0.7 (benutze ich schon seit Monaten) und IE 6.xx.

Ich habe auch mal einen anderen Stile benutzt und einen anderen Rechner.


Liebe Grüße

Andreas

Gerda

Moderator

Beiträge: 3 040

Wohnort: 52224 Stolberg/Rhld.

Beruf: Programmiererin

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. Februar 2006, 09:59

Hallöchen Andreas,
normalerweise bin ja immer ich das, der so merkwürdige Erscheinungen hat bzw. nicht hat - z.B. konnte ich keinerlei Bild bei deinem Kardinälchen-Thread sehen, aber ich habe mich inzwischen dran gewöhnt, dass bei mir einiges anders ist als bei anderen :rolleyes:
Jedenfalls funktioniert die Suche "Neue Beiträge" bei mir reibungslos (was ja schonmal was ist, oder?).
Aber da wird dir sicher Ralf mehr zu sagen können. Hat denn noch jemand damit Probleme?
Tschüssi
Gerda

Andreas Willmann

Corydorasforum-Member

  • »Andreas Willmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 782

Wohnort: 50181 Bedburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. Februar 2006, 10:15

Hallo Gerda,

ich hatte nur gestern auf mehreren anderen Rechnern das Problem, heute funktioniert es wieder. Im Augenblick bin ich unter Linux mit Mozilla drin. Sollte aber egal sein, weil die Daten ja vom Corydorasserver kommen.

Zitat

konnte ich keinerlei Bild bei deinem Kardinälchen-Thread sehen,


Kann es sein, dass du die Sicherheit bei Grafiken zu hoch hast ?

Schau mal meine Einstellungen im Bild.


Liebe Grüße

Andreas
»Andreas Willmann« hat folgende Datei angehängt:

Gerda

Moderator

Beiträge: 3 040

Wohnort: 52224 Stolberg/Rhld.

Beruf: Programmiererin

  • Nachricht senden

4

Freitag, 17. Februar 2006, 10:33

Hallöchen Andreas,
genauso sehen meine Einstellungen aus. Ich suche da schon seit Wochen nach des Rätsels Lösung, finde aber nix :(

Das Witzige ist, dass ich manche Bilder sehen kann, andere wieder nicht. Wenn ich jetzt deinen Beitrag markiere mit der Maus und in den Zwischenspeicher kopiere, dann im Antwortmodus das einfüge, dann steht da plötzlich eine (leider nicht vollständige) URL drin.
...und noch witziger: u.U. kann ich dann beim Abwärtsscrollen in den Beiträgen während der Antwortfunktion das Bild plötzlich sehen. Schicke ich meine Antwort dann weg, dann ist auch das Bild für mich wieder unsichtbar. :wahnsinnig:

Es funktioniert weder bei Mozilla, noch beim Explorer - obwohl ich bei beiden Grafiken überall freigegeben habe. Es sei denn, ich hätte noch irgendeine Stelle nicht kontrolliert, wo ich das einschalten kann. Du siehst mich nach wie vor ratlos und ich ignoriere es jetzt einfach, weil mein Stolz es nicht zulässt, dass ich mich noch mehr darüber ärgere :mauer1:
Und nun.... nun hast du alte Wunden wieder aufgekratzt und ich sitze wieder schmerzdurchflutet vor meinem PC und beiße gleich alle Tasten einzeln raus, weil der Rechner immer noch nicht so will, wie ich es gerne hätte! *buhuhuuuuuu* ;(
Tschüssi
Gerda