Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gerda

Moderator

Beiträge: 3 040

Wohnort: 52224 Stolberg/Rhld.

Beruf: Programmiererin

  • Nachricht senden

21

Freitag, 10. März 2006, 20:02

Hallöchen,
also Schrauben würde ich nun wirklich auch nicht nehmen. Da hab ich mich selbst schon drin geschnitten, weil die doch z.T. sehr scharfe Gewinde haben. Von meinen Kiddies ganz zu schweigen...
Wenn da die Cories mit ihren Bäuchen drüber rutschen, dann kann es aber übel enden!
Ich glaube aber, da hat jeder so seinen ganz privaten Stil und man muss einfach ausprobieren, was am besten funktioniert ;)
Tschüssi
Gerda

Gerda

Moderator

Beiträge: 3 040

Wohnort: 52224 Stolberg/Rhld.

Beruf: Programmiererin

  • Nachricht senden

22

Freitag, 10. März 2006, 20:15

Hallöchen Kai,
hups... habe ich jetzt fast überlesen wegen dem Schrauben-Gedöns. :pfeifen:

Zitat

Original von Urtyp
Noch nicht. Aber wir arbeiten dran.
Nachdem unser Pyrenäenberghund bei einem Verkehrsunfall sein Leben lassen mußte :( - allerdings nicht ohne aus dem Corsa einen Totalschaden zu machen - haben wir lange überlegt, ob wir noch mal wieder einen Hund wollen, bzw. sofort wieder.
Aber wir haben uns jetzt entschieden und warten auf den Wurf, wahrscheinlich Anfang Mai.


Sind wunderschöne Tiere, wenn man Platz genug hat und auch sehr lauffreundlich ist. ;)
Und total gutmütige Tiere sind es auch! Das finde ich bei Hunden ab einer gewissen Größe immer mehr als wichtig.
Traurig mit eurem Pyrenäenberghund! :( Hoffentlich passt sein Nachfolger besser auf...
Tschüssi
Gerda