Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Urtyp

Corydorasforum-Member

Beiträge: 78

Wohnort: Hespe/Niedersachsen

Beruf: Lagerist

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 21. März 2006, 18:18

Hallo

Also, ich kann euch beruhigen. Ich habe den Impfpass bekommen. Erst habe ich ja geknurrt und Zähne gezeigt.
Aber dann hatte ich es raus, habe ganz lieb gewinselt, mit den Augen traurig geschaut (na gut, womit auch sonst) und dann hat die Dame gemeint, daß das blau des Impfpasses hervorragend mit meinen Augen harmoniere.
Und das wäre ja so niedlich.
Gut, ich glaube aber, die 500 Euro Bestechungsgeld waren wahrscheinlich auch sehr niedlich.
Bei der Tierart steht übrigens Noctua ridiculus.

Ich wünsche viel Spaß bei dem Versuch es zu übersetzen.

Grüße
Kai :evil:
Grüße

Der Kai
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Ich weiß nichts, aber davon bin ich überzeugt

Falkon

Corydorasforum-Member

  • »Falkon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Wohnort: Hannover

Beruf: Tierpfleger

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 21. März 2006, 18:52

Hallo Du lachende Eule,
oder lächerliche Nachteule...? ;)
Das hättest Du wohl gerne,das mit dem Blau und den Augen,so niedlich...???
Aber lass man: sei froh das Du nur 500 Euro bezahlt hast! Wärst Du nicht im Örtlichen Blindenverein gewesen um Dich impfen und chippen zu lassen,wäre es betimmt teurer geworden... :rofl:

un' schüss
:huepf1:Verliere niemals Deine Illusionen! Denn wenn Du sie verloren hast,wirst Du zwar weiter existieren,aber aufgehört haben zu leben... :goodnight:

Urtyp

Corydorasforum-Member

Beiträge: 78

Wohnort: Hespe/Niedersachsen

Beruf: Lagerist

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 21. März 2006, 19:13

Hallo

Nagut. Eigentlich komischer Kauz. Aber ich hatte nie Latein und habe es aus einem Langenscheid gesucht.

Ach..Blindenverein? Ich hatte mich schon über die Sonnebrille gewundert.

Grüße
Kai
Grüße

Der Kai
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Ich weiß nichts, aber davon bin ich überzeugt

Falkon

Corydorasforum-Member

  • »Falkon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Wohnort: Hannover

Beruf: Tierpfleger

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 21. März 2006, 19:32

Hallo,
Latein hatte ich auch nie,aber googeln kann ich...
Komischer Kauz hört sich auf jeden Fall besser an,oder doch kauziger Komiker? :wahnsinnig:

Zitat

Ach..Blindenverein? Ich hatte mich schon über die Sonnebrille gewundert.

Deine,oder die von der Dame,die Dich so niedlich fand...? :herzhaft lachen: Keinen Stock,oder Hund gesehen? :rolleyes: :(
Und wech
:huepf1:Verliere niemals Deine Illusionen! Denn wenn Du sie verloren hast,wirst Du zwar weiter existieren,aber aufgehört haben zu leben... :goodnight:

Gela

Corydorasforum-Member

Beiträge: 157

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 21. März 2006, 19:37

Hi ihr wilden Käuze!

Kai, wenn du den Dackelblick drauf hast, um Leute zu bestechen, dann würd ich dich gern mal ausleihen. Obwohl....ich hab noch nie einen Dackel mit blauen Augen gesehen, es sei denn, jemand hat ordentlich draufgehauen. ;) Ich würde gern noch die Cites von dir komischen Wolfskauz sehen... :pfeifen:

Ach so, noch was: wenn du schon lieb winselst, würd ich gern mal sehen, wie du dabei mit dem Schw...äh...mit der Rute wackelst *duckundwech* :evil:

Viele Grüsse

Gela

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gela« (21. März 2006, 19:38)


Urtyp

Corydorasforum-Member

Beiträge: 78

Wohnort: Hespe/Niedersachsen

Beruf: Lagerist

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 21. März 2006, 20:15

Zitat

Original von Gela
Ach so, noch was: wenn du schon lieb winselst, würd ich gern mal sehen, wie du dabei mit dem Schw...äh...mit der Rute wackelst *duckundwech* :evil:


Von links nach rechts...andersherum kann ich noch nicht :rolleyes:

Grüße
Kai
Grüße

Der Kai
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Ich weiß nichts, aber davon bin ich überzeugt

Gela

Corydorasforum-Member

Beiträge: 157

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 21. März 2006, 23:05

*loool* :herzhaft lachen: Vorsichtig mit solchen Aussagen. Nicht, dass du es noch beweisen musst. Stell mir grad "andersrum" vor und krieg das breite Grinsen um's verrecken nicht mehr aus dem Gesicht. ;)
Vielleicht gibt es ja spezielle Übungen für "andersrum". Hast schonmal nach 'nem Trainer geschaut?

Viele Grüsse

Gela

Urtyp

Corydorasforum-Member

Beiträge: 78

Wohnort: Hespe/Niedersachsen

Beruf: Lagerist

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 22. März 2006, 18:19

Einen Wedeltrainer?
So was gibt es? Ist der automatisch und bewegt solange, bis die Muskulatur weiß, was sie zu tun hat?
Oder ist das ein menschlicher Trainer :kopfkratz:?

Ich glaub, dann will ich das nicht.

Grüße
Kai
Grüße

Der Kai
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Ich weiß nichts, aber davon bin ich überzeugt

Gela

Corydorasforum-Member

Beiträge: 157

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 22. März 2006, 19:14

Ja Kai, es gibt einen Wedeltrainer. Aber sach mal, willst du ihn nicht, wenn er menschlichen Ursprungs oder technischen Ursprungs ist? Bei Technik wäre ich vorsichtig. Was glaubst du, wie du wedeln kannst, wenn dem Ding mal eine Sicherung durchbrennt und es mit Höchstgeschwindigkeit dauerwedelt? :evil: ;)

Viele Grüsse

Gela