Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Falkon

Corydorasforum-Member

  • »Falkon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Wohnort: Hannover

Beruf: Tierpfleger

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. März 2006, 21:44

Wer bin ich? Paleatus?

Hallo alle,
juuuhuuuu...habs endlich geschafft!!! :rofl:
So,denn mal ran : nachdem ichs ja nun endlich mal geschafft hab,Bilder von den kleinen Scheißern zu machen,die einigermaßen scharf sind und es auch noch geschafft hab sie hochzuladen-freu-,hier nun die Frage : hab ich denn nun,wie vermutet, Paleatus?
Muß auch gestehen,war heute im Zooladen und hab Corys entdeckt,die aussehen wie meine...und auch gleich vier mitgenommen... :pfeifen:! Ausgezeichnet waren sie mit Paleatus.
Die kleinen "kleben" auch schon an den Großen! Und wuseln schon kräftig durchs Becken!
Ach ja,bitte nich gleich "motzen",dieses AQ mit dem Bodengrund ist nur Übergangsweise! Das andere Becken hat Sand und ist fast fertig eingefahren!
Tschö,Falk
»Falkon« hat folgende Datei angehängt:
  • Cory.jpg (45,12 kB - 245 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. September 2012, 22:17)
:huepf1:Verliere niemals Deine Illusionen! Denn wenn Du sie verloren hast,wirst Du zwar weiter existieren,aber aufgehört haben zu leben... :goodnight:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falkon« (18. März 2006, 22:17)


Falkon

Corydorasforum-Member

  • »Falkon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Wohnort: Hannover

Beruf: Tierpfleger

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. März 2006, 21:45

Nochmal näher.
»Falkon« hat folgende Datei angehängt:
  • Coryb.jpg (45,76 kB - 238 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. September 2012, 22:17)
:huepf1:Verliere niemals Deine Illusionen! Denn wenn Du sie verloren hast,wirst Du zwar weiter existieren,aber aufgehört haben zu leben... :goodnight:

Falkon

Corydorasforum-Member

  • »Falkon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Wohnort: Hannover

Beruf: Tierpfleger

  • Nachricht senden

3

Samstag, 18. März 2006, 21:46

und die kleinen Kacker,im Vergleich zur Großen...
»Falkon« hat folgende Datei angehängt:
  • Coryc.jpg (51,53 kB - 232 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. September 2012, 22:17)
:huepf1:Verliere niemals Deine Illusionen! Denn wenn Du sie verloren hast,wirst Du zwar weiter existieren,aber aufgehört haben zu leben... :goodnight:

Falkon

Corydorasforum-Member

  • »Falkon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Wohnort: Hannover

Beruf: Tierpfleger

  • Nachricht senden

4

Samstag, 18. März 2006, 21:49

und noch ein letztes ('schuldigung kann fast nicht mehr bremsen,nachdem ichs geschafft hab...)
»Falkon« hat folgende Datei angehängt:
  • Coryd.jpg (52,08 kB - 230 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. September 2012, 22:18)
:huepf1:Verliere niemals Deine Illusionen! Denn wenn Du sie verloren hast,wirst Du zwar weiter existieren,aber aufgehört haben zu leben... :goodnight:

dukeboris

Corydorasforum-Member

Beiträge: 692

Wohnort: Gladbeck

Beruf: DRING

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 19. März 2006, 10:52

Hi,

Ich würde sagen sie waren richtig ausgezeichnet!

gruß,

boris
Viele Grüße,
Boris
--------------------------------------------
they have got catfish on the table ("walking in Memphis" von Marc Cohn)

Falkon

Corydorasforum-Member

  • »Falkon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Wohnort: Hannover

Beruf: Tierpfleger

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 19. März 2006, 19:11

Hallo,
dachte ich mir schon das ich tatsächlich paleatus hab,als ich die Kleinen im Laden sah. War halt nur verunsichert,da Paleatus auf den meisten Abbildungen im Internet,oder in Büchern viel dunkler aussieht,als meine beiden Großen...
Tschö,Falk
:huepf1:Verliere niemals Deine Illusionen! Denn wenn Du sie verloren hast,wirst Du zwar weiter existieren,aber aufgehört haben zu leben... :goodnight: