Sie sind nicht angemeldet.

Falkon

Corydorasforum-Member

  • »Falkon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Wohnort: Hannover

Beruf: Tierpfleger

  • Nachricht senden

101

Dienstag, 25. April 2006, 19:42

-Winterimpressionen (oder warens Depressionen? :kopfkratz:)
»Falkon« hat folgende Datei angehängt:
  • 03.jpg (74,14 kB - 138 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Dezember 2009, 20:09)
:huepf1:Verliere niemals Deine Illusionen! Denn wenn Du sie verloren hast,wirst Du zwar weiter existieren,aber aufgehört haben zu leben... :goodnight:

Falkon

Corydorasforum-Member

  • »Falkon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Wohnort: Hannover

Beruf: Tierpfleger

  • Nachricht senden

102

Dienstag, 25. April 2006, 19:42

-Hunde ärgern... 8)
»Falkon« hat folgende Datei angehängt:
  • 04.jpg (93,99 kB - 134 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. Dezember 2009, 07:49)
:huepf1:Verliere niemals Deine Illusionen! Denn wenn Du sie verloren hast,wirst Du zwar weiter existieren,aber aufgehört haben zu leben... :goodnight:

Falkon

Corydorasforum-Member

  • »Falkon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Wohnort: Hannover

Beruf: Tierpfleger

  • Nachricht senden

103

Dienstag, 25. April 2006, 19:43

-gemeinsam sind wir unausstehlich... :evil:
»Falkon« hat folgende Datei angehängt:
  • 05.jpg (94,2 kB - 132 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. Dezember 2009, 16:22)
:huepf1:Verliere niemals Deine Illusionen! Denn wenn Du sie verloren hast,wirst Du zwar weiter existieren,aber aufgehört haben zu leben... :goodnight:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falkon« (25. April 2006, 19:44)


Falkon

Corydorasforum-Member

  • »Falkon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Wohnort: Hannover

Beruf: Tierpfleger

  • Nachricht senden

104

Dienstag, 25. April 2006, 19:46

-auf dem Dach ist es doch am sichersten! :pfeifen:
»Falkon« hat folgende Datei angehängt:
  • 07.jpg (71,24 kB - 130 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Dezember 2009, 19:33)
:huepf1:Verliere niemals Deine Illusionen! Denn wenn Du sie verloren hast,wirst Du zwar weiter existieren,aber aufgehört haben zu leben... :goodnight:

Gela

Corydorasforum-Member

Beiträge: 157

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

105

Donnerstag, 27. April 2006, 16:27

Ahoi Falk!

Zitat

Du hast also schon reichlich Pluspunkte? Wie kommst denn darauf? War ich etwa so besoffen...?

Na wenn'de schon sooo fragst,na klar!!! ;)

Und ich hab extra gesagt, gib mir nicht soviel Bacardi....Wo ist der Buddel? ;) :pfeifen:

Zitat

Die können gaaaanz Zärtlich sein... :evil:


Beweise Watson. Beweise. :evil: Kannst ja viel erzählen. ;)

Zitat

Klar kannste beides haben,zieh den Minuspunkt zurück und viola...


Viola sind doch Veilchen, oder irre ich mich? Oder bin ich vielleicht irre? Kann es sein, dass du voila meinst? :devil7:

Danke für die Bilder. Die Miezen sehen echt total schmusig aus. Aber warum kletterst du auf Dächern herum um Fotos zu machen? Lass das. Nur Katzen haben neun Leben.

Scheint ein sehr schnuckeliger Garten zu sein, in welchem sich deine Bande tummelt. Auf mich wirkt er einladend. Und so schöne große Hunde. Das sind wenigsten keine Fußhupen. Tolle Tiere. Lass mich mal die Rassen raten.
Ein Bernhardiner oder Berner-Sennen Mix, ein Leonberger Mix (vielleicht auch mit Stafford) und ein puuuh....Rhodesian Ridgeback, oder Schäferhund Husky Mix. Na, hab ich wenigsten einen richtig? Die Miezen sind einfach. Haben beide ein "M" auf der Stirn und sind reinrassige eurpäisch Kurzhaar. ;) Auch Fewawihaka genannt. :evil:
Warum sind eigentlich bei einem der Hunde die Ohren kupiert?

Viele Grüsse

Gela

Falkon

Corydorasforum-Member

  • »Falkon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Wohnort: Hannover

Beruf: Tierpfleger

  • Nachricht senden

106

Donnerstag, 27. April 2006, 20:48

Hallo,

Zitat

Oder bin ich vielleicht irre? Kann es sein, dass du voila meinst?

Grins, ja natürlich meinte ich Voila. Aber irre biste trotzdem... :D

Zitat

Kannst ja viel erzählen.

Na,dann musste wohl doch vorbeikommen... :evil:

Also beim Rassen-raten war einer richtig!
Vorne liegt die Oma Bell (16 Jahre) Bernersennen-Kaukasischer Owtscharka-Mix.
Links sitzt Malik (10 J.), Kaukase-Mix,
und rechts steht Takal (5 J.), Kangal-Labrador-Mix
Bei Malik fehlt nur ein halbes Ohr. Musste abgenommen werden. Er hatte nen Bluterguss drin,wurde operiert,heilte aber nicht und dann besser ab,bevor er ewig mit nem Trichter rumläuft ( waren so schon 7 Wochen!). Er ist es übrigens auch,der Nutztiere zum fressen gern hat...

Zitat

Haben beide ein "M" auf der Stirn und sind reinrassige eurpäisch Kurzhaar.

Stimmt! M steht für : Mirdochegal... :rolleyes:

Zitat

Auch Fewawihaka genannt.

Wat fürn Zeuch??? :kopfkratz:

Tschö,Falk
:huepf1:Verliere niemals Deine Illusionen! Denn wenn Du sie verloren hast,wirst Du zwar weiter existieren,aber aufgehört haben zu leben... :goodnight:

Gela

Corydorasforum-Member

Beiträge: 157

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

107

Freitag, 28. April 2006, 19:37

Hai Falk!

Zitat

Aber irre biste trotzdem... :D


Siehst'e und ich hab mich schon über die weichen Wände und diese coolen Jacken gewundert, bei denen die Arme so komisch sitzen. :wahnsinnig:

Zitat

Na,dann musste wohl doch vorbeikommen... :evil:


Wenn ich mich dann wie Zuhause benehmen kann, komme ich gern. ;) Bei Tee und Keksen lässt sich sicher stundenlang angeregt diskutieren.

Ein Treffer ist besser, als gar keiner. Kaukaseneinschlag. Genau, das war es, was mir nicht einfallen wollte. Und eigentlich hätte ich auch auf Kangal kommen müssen. Takal hat sehr viel vom Kangal. Sind schöne Hunde. Es beruhigt mich, dass Malik nur das Ohr wegen einer OP fehlt. Ich hätte es genauso entschieden. Hatte schon befürchtet, dass er ein Tierheimhund ist, dem böse Menschen Leid zugefügt haben. Sowas kann ich nämlich absolut nicht ab. Bell ist schon 16? Boah, stolzes Alter für so einen großen Hund. Zeugt von guter Pflege. Hast du die Hunde vom Welpenalter an? Mich wundert, dass die drei mit den Katzen so gut klar kommen.

Zitat

Auch Fewawihaka genannt.

Zitat

Wat fürn Zeuch??? :kopfkratz:


:herzhaft lachen: Mein Punkt! :D Feld-Wald-Wiesen-HausKatze.

Viele Grüsse

Gela

Falkon

Corydorasforum-Member

  • »Falkon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Wohnort: Hannover

Beruf: Tierpfleger

  • Nachricht senden

108

Freitag, 28. April 2006, 23:33

Hallo,

Zitat

Siehst'e und ich hab mich schon über die weichen Wände und diese coolen Jacken gewundert, bei denen die Arme so komisch sitzen.

Haupsache es gibt viele,viele bunte Smarties... :wahnsinnig:

Zitat

Bei Tee und Keksen lässt sich sicher stundenlang angeregt diskutieren.

Diskutieren... Naklaaar... :evil:

Habe die drei nicht von klein an. Bell war zehn J. , Malik ca.2,5 J. und Takal 10 Monate. Zwischenzeitlich waren aber noch drei andere Hunde da ( zwei alters-/krankheitsmäßig eingeschläfert und einer abgegeben,weil er sich absolut nicht mit den beiden Kerlen verstand. Der tobt jetzt auf nem Hobby Gestüt für Paso's bei Hannover über die Koppeln und bewacht alles -Kangal halt-).
Bell wird aber wohl nicht mehr lange machen,sie hat einen gr. Tumor an den Brustwirbeln,der anfängt zu streuen... :(
Mit Katzen hat eigentlich immer geklappt,hatte in BS auch welche,die nun bei ner Nachbarin leben,d.h. sie haben ihr Revier nicht aufgeben müssen (waren halbwilde)! Mit viel Geduld und Training kriegt man das aber meistens hin. Es sei denn,es sind Katztenhasser...
So,werd jetzt die letzte Runde machen,muß früh raus morgen früh... :D :D

Tschö,Falk
:huepf1:Verliere niemals Deine Illusionen! Denn wenn Du sie verloren hast,wirst Du zwar weiter existieren,aber aufgehört haben zu leben... :goodnight:

Gela

Corydorasforum-Member

Beiträge: 157

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

109

Sonntag, 30. April 2006, 13:13

Hallo Falk!

Zitat

Haupsache es gibt viele,viele bunte Smarties... :wahnsinnig:


In der Ballerburg gibt es Smarties kostenlos? Das ist ja 'ne geile Sache. Die Dinger mag ich nämlich wohl. Andere mag ich zwar noch lieber, aber wenn's schon umsonst ist, warum nicht? :wahnsinnig:

Zitat

Diskutieren... Naklaaar... :evil:


Ähm...was denn wohl sonst? Meinst du etwa, das wäre für mich nur 'nen Vorwand? Nee nee, mein Lieber. Ich bin schliesslich keusch und brav erzogen worden. ;)

Um Bell tut es mir sehr sehr leid...Wenn es absolut nicht mehr geht, dann lass sie nicht unnötig leiden. :( Auch wenn's schwer fällt. Zu meiner Miez habe ich mal versucht, eine junge hinzuzugesellen. Der Nachbar wollte seine abgeben. Hat absolut nicht geklappt. Die Kleine hat zwar keine Kloppe bezogen, aber meine Omi traute sich weder in's Haus, noch in ihr Revier auf dem Grundstück. Sie blieb immer länger und häufiger fern. Da habe ich beschlossen, den Versuch abzubrechen. Einer so alten Dame, wie meiner Kira wollte ich dann nicht unnötig Streß bereiten. Sie wird im Mai 15 Jahre alt.

Wie war es auf der Hansepferd?

Viele Grüsse

Gela

Falkon

Corydorasforum-Member

  • »Falkon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Wohnort: Hannover

Beruf: Tierpfleger

  • Nachricht senden

110

Dienstag, 2. Mai 2006, 20:07

Hallo,

Zitat

Andere mag ich zwar noch lieber, aber wenn's schon umsonst ist, warum nicht?

Klar,in der Punica-Oase gibts alllles umsonst... :wahnsinnig:

Zitat

Ich bin schliesslich keusch und brav erzogen worden.

:hahaha:Sicher... Aber das ist ja nun schon lange her... :evil:

Ich beobachte Bell sehr genau jeden Tag und wenns soweit ist,werd ich's auch durchziehen. Ich denke,das bin ich ihr schuldig,das sie nicht unnötig lange leidet,nur aus egoismus...
Schade,mit Deiner Katze,aber es bringt ja nix,wenn sie dadurch nur Stress hat.
Hansepferd war toll,aber auch sehr anstrengend!Schön auch mal div. Leute Live zu sehen und zu hören! Man gut,das ich kaum Geld mit hatte! Man kann sich ja doof und dusselig kaufen... ;)
Fotos hab ich keine gemacht,die paar,die mich interessiert hätten,waren in Boxen,wie z.B. Tinker,PRE,usw. und die Vorführungen waren zwar interessant,aber nicht sooo toll zum fotografieren...

Tschö,Falk
:huepf1:Verliere niemals Deine Illusionen! Denn wenn Du sie verloren hast,wirst Du zwar weiter existieren,aber aufgehört haben zu leben... :goodnight:

Gela

Corydorasforum-Member

Beiträge: 157

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

111

Donnerstag, 4. Mai 2006, 16:27

Moinsen Falk!

Zitat

Klar,in der Punica-Oase gibts alllles umsonst... :wahnsinnig:


Echt? Finde ich cool. Bacardi umsonst, Essen umsonst, Str.......shows umsonst, Karamell umsonst, Eis umsonst,.... :wahnsinnig: Kriege ich vielleicht auch noch Geld dafür? Das wäre nämlich ein Knaller. Kohle für die Ballerburg. :wahnsinnig:

Zitat

:hahaha:Sicher... Aber das ist ja nun schon lange her... :evil:


Hey, willst du mir etwas durch die Blume damit sagen, ich wäre alt? Du weisst doch, jeder ist so alt, wie er sich ANfühlt. 8) Oder meinst du gar, ich wäre gar nicht keusch und brav? Hmmmm.....die Tarnung ist auch nicht mehr das, was sie früher einmal war... :pfeifen:

Ja, du bist es Bell schuldig. Mir ist es auch unendlich schwer gefallen, meine Berner Hündin vor 1,5 Jahren wegen HD einschläfern zu lassen. Diesen Blick werde ich nie vergessen.... ;(

Zitat

Hansepferd war toll,aber auch sehr anstrengend!


Glaub ich gern. Wäre auch furchtbar gern hingefahren, aber der Job geht vor...Übrigens sind alle tollen Sachen anstrengend. ;)

Hier mal ein Bild von meiner Cindi vom Florentiner Hügl, die ich mit 12,5 Jahren erlösen musste:

Viele Grüsse

Gela
»Gela« hat folgende Datei angehängt:
  • cindi 3.jpg (89,26 kB - 95 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. Dezember 2009, 02:30)

Falkon

Corydorasforum-Member

  • »Falkon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Wohnort: Hannover

Beruf: Tierpfleger

  • Nachricht senden

112

Samstag, 6. Mai 2006, 21:35

Hallo Gela,

Zitat

Kohle für die Ballerburg.

Ja,das wäre der Knaller... Dann würde ich da erstma ein paar Tage Urlaub machen... :D

Zitat

Du weisst doch, jeder ist so alt, wie er sich ANfühlt.

:herzhaft lachen:Hihi,dazu sag ich mal gar nix. ;)

Zitat

Oder meinst du gar, ich wäre gar nicht keusch und brav?

Ich glaub,dazu brauch ich auch nix zu sagen,das weißt Du ja wohl selbst am besten... :evil:

Bei dem Bild von Cindi,fällt mir erstmal auf,wieviel Bell vom Berner hat! Hübsches Foto,gefällt mir jut!

Puh,bin schlach k.o.,haben heute wieder den ganzen Tag im Garten rumgeackert.Aber jetzt sind meine Kräuter- und Gemüse-Beete fast fertig.
Bei Dir 'n bißchen ruhiger geworden?

Liebe Grüße,
tschö,Falk
:huepf1:Verliere niemals Deine Illusionen! Denn wenn Du sie verloren hast,wirst Du zwar weiter existieren,aber aufgehört haben zu leben... :goodnight:

Gela

Corydorasforum-Member

Beiträge: 157

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

113

Sonntag, 7. Mai 2006, 20:07

Hi Falk!

Zitat

Ja,das wäre der Knaller... Dann würde ich da erstma ein paar Tage Urlaub machen... :D


Sag das lieber nicht so laut. Einen wie dich lassen die da dann nicht wieder raus. ;)

Zitat

Du weisst doch, jeder ist so alt, wie er sich ANfühlt.

Zitat

:herzhaft lachen:Hihi,dazu sag ich mal gar nix. ;)


Kannst ruhig öffentlich sagen, dass ich mich knackig und samtig anfühle. Warum plötzlich diese Scheu? :devil7:

Zitat

Oder meinst du gar, ich wäre gar nicht keusch und brav?

Zitat

Ich glaub,dazu brauch ich auch nix zu sagen,das weißt Du ja wohl selbst am besten... :evil:


Na gut, ich gebe es zu. Ich bin frech und unkeusch. Aber soll ich dir mal was sagen? Ich lebe ganz gut damit. ;)

Das Foto von Cindi ist eines der besten, die ich damals gemacht habe. Ist bei mir auch Bildschirmhintergrund. Muss mal sehen, dass ich die unendlich vielen Bilder, die ich bislang gemacht habe, mal auf CD bekomme. Freut mich, dass dir das Berner Bild gefällt. :)

Für den Garten daheim fehlt mir noch ein bissi die Zeit. An ruhigere Tage im Job ist derzeit nicht zu denken....Die Bude brummt ganz gut, und die Hardware hält mich auch mächtig auf Trab.

In der knorrigen alten Kirsche auf meinem Grundstück habe ich diese Behausung entdeckt. Der Eingang ist ca. so groß, wie ein 1€ Stück. Ich glaube nicht, dass es ein Vogel ist, der dort wohnt. Könnte vielleicht auch Sieben-, oder Gartenschläfer sein, oder eine Haselmaus. Oder hab ich doch nen Vogel? Was meinst du, wer da wohnt?

Viele Grüsse

Gela
»Gela« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gela« (7. Mai 2006, 20:13)


Falkon

Corydorasforum-Member

  • »Falkon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Wohnort: Hannover

Beruf: Tierpfleger

  • Nachricht senden

114

Sonntag, 7. Mai 2006, 21:36

Hallo,

Du Kröte... :herzhaft lachen:

Zitat

Sag das lieber nicht so laut. Einen wie dich lassen die da dann nicht wieder raus.


Zitat

Kannst ruhig öffentlich sagen, dass ich mich knackig und samtig anfühle. Warum plötzlich diese Scheu?

Aber Schatzi :rolleyes:,nicht so laut,vor allen Leuten... Bin doch schüchtern 8)

Wir haben heute wieder den ganzen Tag an 'nem Regenschutz für die Tomaten gebaut,ich hoffe morgen wirds fertig!

Zitat

Oder hab ich doch nen Vogel? Was meinst du, wer da wohnt?

Also 'nen Vogel haste auf jeden Fall,aber der wohnt DA bestimmt nicht... ;)
Ich würde auch auf Siebenschläfer,oder Haselmaus tippen! Guck doch mal vorsichtig rein,wenn Dir was ins Auge spuckt,ist es kein Vogel! Die können die Lippen nicht spitzen zum spucken... :pfeifen:

Tschö,Falk
:huepf1:Verliere niemals Deine Illusionen! Denn wenn Du sie verloren hast,wirst Du zwar weiter existieren,aber aufgehört haben zu leben... :goodnight:

Gela

Corydorasforum-Member

Beiträge: 157

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

115

Montag, 8. Mai 2006, 19:32

Servus!

Zitat

Du Kröte... :herzhaft lachen:


Quaak. Aber wehe du nennst mich Kühlwalda! ;)

Zitat

Aber Schatzi :rolleyes:,


SCHATZI??? Na, jetzt schlägt's aber 13! Seit wann habe ich Tiernamen? Du nennst mich so, weil du nicht weisst, ob du Schaf oder Ziege sagen sollst?.... :kopfkratz: Warum verheimlichst du den Kosenamen, den du mir bei Tee und Keksen gegeben hast?

Zitat

nicht so laut,vor allen Leuten...Bin doch schüchtern 8)


Mir doch egal. :evil: Wenn ich was darauf geben würde, was andere über mich denken, könnte ich mich glatt erschiessen. ;) Du und schüchtern? :hahaha: Niemals. Eher lernt ein Schwein La Paloma pfeifen. ;)

Ist der Regenschutz für die Tomaten fertig geworden? Meine Schweinevilla ist auch fast soweit, dass die drei Burschen nach draußen ziehen können. Der Fussboden musste saniert werden.

Zitat

Also 'nen Vogel haste auf jeden Fall,aber der wohnt DA bestimmt nicht... ;)


Freches Aas! ;) Aber wo du Recht hast, hast du Recht. :D Dann hab ich wenigstens etwas im Oberstübchen, wenn ich den Kopp schon sonst nur für den Friseur hab.

In der Kirschenwohnung hab ich nachgesehen und kann nix entdecken. Und mir hat auch kein Tierchen in die Augen gespuckt. Zwergalpakas können nämlich gar nicht klettern. :evil: 8) Ich werde mit Sicherheit nicht mit den Fingern drin herumstochern, um den Bewohner ausfindig zu machen. Wer weiss, welcher Gartenkobold mir dann in den Finger beisst.

Viele Grüsse

Gela