Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MartinK

Corydorasforum-Member

  • »MartinK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. April 2006, 16:52

Hallo aus Sachsen

Guten Tag,

nach langer Zeit des stillen mitlesens möchte ich mich vorstellen.

Ich bin der Martin und studiere in Leipzig.

Momentan richte ich mein zweites Becken ein und werde (trotz Suchfunktion) bald Fragen an euch stellen.
Wo ein zweites da ist auch ein erstes und da tummeln sich neben einem Päarchen A.borelli, 3 Platys und zwei Wald-und-Wiesn Ancistren noch C.aeneus herum. Besonders zuletzt genannte habe ich in mein Herz geschlossen und ich bin nicht wenig stolz über den Nachwuchs. "Keine Kunst" werden einige sagen-aber jeder fängt mal klein an.

Ich möchte die Stelle nutzen um mich bei all denen zu bedanken, die auf privaten Internet Seiten ihr angesammeltes Wissen preisgeben und mir so manche Anregung und Durchblick geben konnten.

Ciao Martin

Gela

Corydorasforum-Member

Beiträge: 157

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. April 2006, 19:22

RE: Hallo aus Sachsen

Hi Martin!

Willkommen im Forum. Darf man fragen, was du studierst? Her mit deinen Fragen und auf ein kommunikatives Miteinander.

Viele Grüsse

Gela

Falkon

Corydorasforum-Member

Beiträge: 39

Wohnort: Hannover

Beruf: Tierpfleger

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 4. April 2006, 19:38

Hallo Martin,

auch von mir ein :winken2:

Tschö,Falk
:huepf1:Verliere niemals Deine Illusionen! Denn wenn Du sie verloren hast,wirst Du zwar weiter existieren,aber aufgehört haben zu leben... :goodnight:

julii

Corydorasforum-Member

Beiträge: 53

Wohnort: Ottendorf-Okrilla(Dresden)

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. April 2006, 15:31

hey martin

da sind wir ja schon zwei sachsen hier im forum
ich dachte immer ich wäre der einzige coryliebhaber in sachsen oder wohnt noch jemand aus dem forum hier?

ich komme aber aus der nähe von dresden, das ist schon ein stück weit weg von leipzig
viel spaß im forum
michael

MartinK

Corydorasforum-Member

  • »MartinK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. April 2006, 15:54

Hallo und Danke für die nette Begrüßung,

in Leipzig bin ich nur des Studierens (möchte mich irgendwann mal Ingenieur nennen) wegen, sonst komme ich aus Riesa.
Und da ist es nicht mehr weit bis zur Landeshauptstadt.

Ciao
Martin