Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. Januar 2005, 17:40

Wo kommt ihr her?

Hallo Leute,

es wäre schön, wenn sich viele User in der User-Map eintragen würden.
Man kann auf einem Blick sehen, welcher User wo wohnt, was bei Themen wie Biete/Suche oftmals vorteilhaft ist.

Petra S.

Corydorasforum-Member

Beiträge: 85

Wohnort: Gummersbach

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Januar 2005, 17:53

Hallo Birgit,

ich hab jetzt den ganzen Tag gesucht aber ich hab die Usermap nicht gefunden. ?(

Wenn du mir sagen könntest wie ich da hin komme.

PS.Ja, ich weiss genau das ich mir gleich an den Kopf fasse und denke , "bin ich böd". :rolleyes:
Gruß
Petra

PS. Alle Rechtschreibfehler zusammen ergeben das Lösungswort
[*Meine Becken*]

3

Donnerstag, 13. Januar 2005, 18:20

Hallo Petra,

oben unter dem Logo vom Corydoras Forum gibt es doch die Buttons Start, Regeln, Portal und eben auch User-Map.

Reinwald

Corydorasforum-Member

Beiträge: 843

Wohnort: 30952 Ronnenberg

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Januar 2005, 19:36

Zitat

Original von Birgit
Hallo Petra,

oben unter dem Logo vom Corydoras Forum gibt es doch die Buttons Start, Regeln, Portal und eben auch User-Map.
Hi,

hier muß wohl mal ein Admin ran, kann die Aussage von Birgit leider nicht bestätigen. Der Button ist nicht vorhanden, auch nicht als lehres Kreuz. Der Portalbutton macht auch noch ne Nebelschlacht.
- - - Gruß , Reinwald - - -

Petra S.

Corydorasforum-Member

Beiträge: 85

Wohnort: Gummersbach

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. Januar 2005, 19:41

Hi Birgit,
ich glaube ich brauche eine Brille, ich seh es einfach nicht.
Aber der Portalbutton ist auch seltsam.
Hier mal ein Bild

Reinwald war schneller
»Petra S.« hat folgende Datei angehängt:
  • um.jpg (32,29 kB - 121 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Januar 2010, 06:49)
Gruß
Petra

PS. Alle Rechtschreibfehler zusammen ergeben das Lösungswort
[*Meine Becken*]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Petra S.« (13. Januar 2005, 19:50)


Petra S.

Corydorasforum-Member

Beiträge: 85

Wohnort: Gummersbach

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. Januar 2005, 19:47

Hi,
aber im Profil kann man es auch angeben, hab ich gerade gemerkt :]
Gruß
Petra

PS. Alle Rechtschreibfehler zusammen ergeben das Lösungswort
[*Meine Becken*]

7

Donnerstag, 13. Januar 2005, 19:49

Hi Petra,

ändere mal in den Einstellungen den Style ab in grey/irgendwas. Die Fraben des Forums sollten dann grau/blau sein. Das ist das Standartstyle und dort sind alle Funktionen schon richtig verfügbar. Bei den anderen Styles muss noch gebastelt werden.

Schöne Grüße
Yvonne

8

Donnerstag, 13. Januar 2005, 19:49

Hallo Petra,

dann benutzt Du bestimmt das Standard-Style? Beim Style blue-tuerkis müßte alles funktionieren.

Petra S.

Corydorasforum-Member

Beiträge: 85

Wohnort: Gummersbach

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 13. Januar 2005, 19:53

Danke
jetzt geht alles :]
Gruß
Petra

PS. Alle Rechtschreibfehler zusammen ergeben das Lösungswort
[*Meine Becken*]