Sie sind nicht angemeldet.

Stenebetta

Corydorasforum-Member

  • »Stenebetta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 211

Wohnort: Grethem

Beruf: IT-Systemtechniker

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. Juni 2006, 01:40

Happy Birthday Falkon !

Hallo Falkon !

Wir wünschen Dir alles alles gute zu Deinem heutigen 33ten Geburtstag.
:happybday:
Einen schönen Tag und viele Geschenke wünscht Dir das Team vom Corydorasforum !

:birthday
:up: Gruß Stefan


Gela

Corydorasforum-Member

Beiträge: 157

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. Juni 2006, 18:22

RE: Happy Birthday Falkon !

Ahoi Darling!

*singmodusan* :combo:

Happy birthday to you,
happy birthday to you,
happy birthday dear honey,
happy birthday to you!

*singmodusaus*

Das Liveständchen erspare ich dir lieber, meine Stimme taugt nix mehr für den Sopran. ;)

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag! :kiss3: :happybday: Bleib gesund und vergiss das Träumen nicht. ;)

Ich hoffe, du hast einen wundervollen Tag! :bussi:

Jetzt hast'e mich ja fast eingeholt. :evil: Auf die Schnapszahl Sweetheart! Prost! :trink4:

Ganz besonders liebe Grüsse

Gela

Falkon

Corydorasforum-Member

Beiträge: 39

Wohnort: Hannover

Beruf: Tierpfleger

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Juni 2006, 17:50

Hallo,

vielen Dank für die Glückwünsche! :] War ein schöner Tag und hat sich gelohnt,sozusagen... :D

@Gela,
keene angst Süße,das träumen vergess ich schon nicht!!! :evil:


Tschö,Falk
:huepf1:Verliere niemals Deine Illusionen! Denn wenn Du sie verloren hast,wirst Du zwar weiter existieren,aber aufgehört haben zu leben... :goodnight:

Gela

Corydorasforum-Member

Beiträge: 157

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Juni 2006, 18:17

Ahoi Honey!

Zitat

War ein schöner Tag und hat sich gelohnt,sozusagen... :D


Na, das will ich auch meinen, dass es sich gelohnt hat. ;) Schliesslich kommt es nicht alle Tage vor, dass man einer Dame begegnet, von der man gleich hin und weg ist. :D Noch dazu zieht sie freiwillig bei dir ein, um ihr Leben mit dir zu verbringen. ;)

Zitat

keene angst Süße,das träumen vergess ich schon nicht!!! :evil:


Dann wäre ich auch sehr enttäuscht. Ist ja auch nicht grad an der Tagesordnung, dass ich die Nacht mit dir verbringe, und du anschliessend mit verklärtem Blick und Strahlelächeln überall verkündest: "Gela war da!!!" :evil: ;)

Liebe Grüsse

Gela

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gela« (27. Juni 2006, 19:05)


Falkon

Corydorasforum-Member

Beiträge: 39

Wohnort: Hannover

Beruf: Tierpfleger

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Juni 2006, 19:31

Hallo,

Zitat

Schliesslich kommt es nicht alle Tage vor, dass man einer Dame begegnet, von der man gleich hin und weg ist. Noch dazu zieht sie freiwillig bei dir ein, um ihr Leben mit dir zu verbringen.


Also "Dame" wird sich wohl noch rausstellen und "freiwillig" bin ich mir auch noch nicht so sicher,bleibt ihr ja nix anderes übrig... :pfeifen:

Zitat

Ist ja auch nicht grad an der Tagesordnung, dass ich die Nacht mit dir verbringe, und du anschliessend mit verklärtem Blick und Strahlelächeln überall verkündest: "Gela war da!!!"


Liebling,Du hast die Nacht zwar bei mir verbracht,aber dran erinnern kannst Du Dich ja nun nicht so gut da dran,oder?! :kopfkratz:

Und woher weißte,ob ich nen verklärten Blick und 'n Strahlelächeln drauf hatte??? Als ich aufgestanden bin,warst Du ja schon lange zur Arbeit... 8)

in diesem Sinne,

tschö,Falk
:huepf1:Verliere niemals Deine Illusionen! Denn wenn Du sie verloren hast,wirst Du zwar weiter existieren,aber aufgehört haben zu leben... :goodnight:

Gela

Corydorasforum-Member

Beiträge: 157

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 27. Juni 2006, 20:06

My Dear,

Zitat

Also "Dame" wird sich wohl noch rausstellen und "freiwillig" bin ich mir auch noch nicht so sicher,bleibt ihr ja nix anderes übrig... :pfeifen:


Schätzchen, sie wird dich vergöttern, und dich mit feuchten, innigen Küssen überschütten. ;)

Zitat

Liebling,Du hast die Nacht zwar bei mir verbracht,aber dran erinnern kannst Du Dich ja nun nicht so gut da dran,oder?! :kopfkratz:


Sweetheart, und OB ich mich daran erinnern kann! 8) Schliesslich:
1) hab ich mich wie bei niemandem zuvor hingegeben,
2) haben wir Dinge angestellt, die andere um den Verstand bringen würden,
3) bist du dabei einfach der BESTE und Unvergessliche gewesen!

Daran wird sich wohl jede Frau erinnern. Auch wenn sich noch so blond ist.

Zitat

Und woher weißte,ob ich nen verklärten Blick und 'n Strahlelächeln drauf hatte??? Als ich aufgestanden bin,warst Du ja schon lange zur Arbeit... 8)


Ganz einfach Darling. Der goldene Schein deiner Zufriedenheit über diese Nacht, hat bis zur Arbeit hin ausgestrahlt. Alles, sogar der Weg dorthin war erhellt. Außerdem haben es mir die drei anderen Männer brühwarm erzählt. :devil7:

In diesem Sinne, auf nach Rohán! ;)

Gela

Andreas Willmann

Corydorasforum-Member

Beiträge: 782

Wohnort: 50181 Bedburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. Juni 2006, 06:38

Hohoho ihre Beiden,

kaum ist man mal einen Tag nicht im Forum, wird hier von wahren Orgien erzählt. 8o

Muß ich jetzt eifersüchtig werden ? :wahnsinnig: :rolleyes: :herzhaft lachen: :herzhaft lachen: :herzhaft lachen:

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag lieber Falk.

Laß dich nicht von dieser Frau verwirren, es kann eine Sucht werden. :pfeifen: :herzhaft lachen: :herzhaft lachen:


Liebe Grüße (auch an Gela, die ich leider noch nie persönlich kennengelernt habe :( :winken2: )

Andreas

Gela

Corydorasforum-Member

Beiträge: 157

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 28. Juni 2006, 15:51

Ahoi Andreas!

Zitat

kaum ist man mal einen Tag nicht im Forum, wird hier von wahren Orgien erzählt. 8o


Hat hier jemand von Orgien erzählt? Muss mir wohl glatt entgangen sein. ;) :evil:

Zitat

Muß ich jetzt eifersüchtig werden ? :wahnsinnig: :rolleyes: :herzhaft lachen: :herzhaft lachen: :herzhaft lachen:


Vielleicht.... ;) :pfeifen:

Zitat

Laß dich nicht von dieser Frau verwirren, es kann eine Sucht werden. :pfeifen: :herzhaft lachen: :herzhaft lachen:


Olle Petze! ;) :kiss3: Deine Warnung kommt zu spät. :devil7: ;)

Zitat

Liebe Grüße (auch an Gela, die ich leider noch nie persönlich kennengelernt habe :( :winken2: )


Liebe Grüsse auch zurück! Sei geduldig mein Lieber, ich schaff euch nicht alle auf einmal. ;)

Mast und Schotbruch!

Gela

Falkon

Corydorasforum-Member

Beiträge: 39

Wohnort: Hannover

Beruf: Tierpfleger

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 28. Juni 2006, 17:59

Hallo Andreas,

dank Dir für die Glückwünsche,aber die Warnung kam nun wirklich ein wenig spät... 8) Aber gegen diese Art von Sucht hab ich nix auszusetzen... ;)

Orgien??? Wo??? Ich will auch... :kopfkratz: :wahnsinnig:

Eifersüchtig? Auf Gela,oder auf mich? :evil: :D

Was die "Dame" angeht,bezieht sich das auf eine neue Hündin,die demnächst bei mir einzieht,da meine alte Bell seit April nun nicht mehr ist.
Und der Rest bezieht sich auf einen seeehhhr intensiven Gedankenaustausch... :evil: 8) :D

@Gela,

Süße du hast echt ne vollmeise :totlach:,
aber dafür liebe ich Dich!

Habe heute dummerweise die Cam vergessen mitzunehmen :(,
also haste noch Schonfrist! Muß erst Samstag wieder arbeiten...

Bis denne,
tschö,Pfalg
:huepf1:Verliere niemals Deine Illusionen! Denn wenn Du sie verloren hast,wirst Du zwar weiter existieren,aber aufgehört haben zu leben... :goodnight:

Gela

Corydorasforum-Member

Beiträge: 157

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 28. Juni 2006, 18:18

Moinsen!

Zitat

Und der Rest bezieht sich auf einen seeehhhr intensiven Gedankenaustausch... :evil: 8) :D


Alles Lüge! ;) Aber es ist schön, so wie es ist. :]

Zitat

Süße du hast echt ne vollmeise :totlach:,


Ich weiss! :D Aber ich kann einfach nicht anders.

Zitat

aber dafür liebe ich Dich!


Und genau dafür liebe ich dich auch. ;)

Zitat

Habe heute dummerweise die Cam vergessen mitzunehmen :(, also haste noch Schonfrist! Muß erst Samstag wieder arbeiten...


:devil6: Wie schade....jetzt war ich schon so heiss drauf....Tja, wird meine Geduld mal wieder auf eine harte Probe gestellt. Irgendeine magische Kraft hat mich gestern auf einer Rücktour übrigens am Hundeplatz vorbeigeführt. Obwohl der gar nicht auf der Strecke liegt. Sollte mir das zu denken geben....???

Bye

Gela

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gela« (28. Juni 2006, 22:57)