Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rike

Corydorasforum-Member

  • »Rike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schulbankwärmerin

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Juli 2006, 13:19

auch Sterbai ;)

Huhuuu,

zurzeit Laichen wohl auch alle Sterbais *gg*

Meine auf *freu*!

Gestern habe ich einen der schon 5 WW (1xpro Tag) ganz groß geamacht, es soll ja heute/morgen gewittern. *hoff* Vor dem WW habe Ich Artemia gefüttert obwohl ich nicht gedacht habe das die die fressen bzw. ob die Artemia in die Mäuler sich hin kreisen... Naja zumindest nach dem doch sehhhr kaltem WW habe ich heute gerade ebend eine weiße Kugel im Strömungsbereich gesehen! *freu* Oki, die ist zwar weiß aber die Grundvorraussetzung habe ich...


Soll ich schnell noch einen kalten WW machen weil die gerade dabei sind zu putzen usw. oder Füttern?

Rike
www.aqua-community.de.vu <-- Es lohnt sich! :winken2: :]

dukeboris

Corydorasforum-Member

Beiträge: 692

Wohnort: Gladbeck

Beruf: DRING

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Juli 2006, 13:24

Hallo,

Wenn sie gerade laichen würde ich keinen WW machen. Das wäre dann nur Stress. Ist aber nur meine kleine unbedeutende Meinung...
Viele Grüße,
Boris
--------------------------------------------
they have got catfish on the table ("walking in Memphis" von Marc Cohn)

Rike

Corydorasforum-Member

  • »Rike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schulbankwärmerin

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Juli 2006, 13:27

Hi,

okidoki werde dann warten mal warten... und warten...

Rike
www.aqua-community.de.vu <-- Es lohnt sich! :winken2: :]