Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 23. Dezember 2006, 16:25

Besatzfrage!

Hallo!

bin neu hier und hoffe die frage wurde nicht schon zu oft gestellt und dass sie hier richtig ist!

Also ich wollte wissen ob ich Corydoras Sterbai und Duplicareus in einem becken halten kann und wieviele von jeder art

achja, es handelt sich dabei um ein 80*40*40 Becken ohne beifische

mit dank

michael

2

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 16:42

RE: Besatzfrage!

Moin, ich finde eine Gruppe sollte mindestens 10 Corys haben. Wie wäre es dann lieber nur mit einer Art?
Die Duplicareus sind kleiner, die Sterbai für dein Becken fast schon zu groß.

Also ich würde mit 10-13 Duplicareus Anfangen. Evtl noch Garnelen dazu.

Andreas
Seit Neujahr 2006 mit einem 120cm Becken

1m Antennenwels 9cm
4 Odessabarben
14 Metall-Corys 5-4cm
6 Pandacorys
5 Red Fire 10 Amanos
24°C GH7 KH6

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oggy« (27. Dezember 2006, 16:42)