Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 23:41

Albino Sterbai Panzerwelse

:winken2: @ all
Wir waren heute wieder in unserem Lieblingsfischgeschäft und holten unsereneuen Mitbewohner für unser großes Becken ab. Wir haben uns 3 Albino Sterbai´s, einen L 190 und einen Weisssaum (w) geholt. Sie sind echt schön. Nun wollte ich mich mal ein bisschen schlau machen im Internet und fand gar nix über diese Art. Da wollte ich mal hier nachfragen ob jemand von Euch schon solche Panzerwelse hat? Wir haben auch 3 Albino Panzerwelse. 3 Metall Panzerwelse, 2 Corydoras kanei, 2 Orangenflossen sterbai und diverse andere Fisch
Gruß
>°)ccccX Ac-KaTi



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »>°)ccccX Ac-KaTi« (30. Dezember 2006, 02:11)