Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gerda

Moderator

  • »Gerda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 040

Wohnort: 52224 Stolberg/Rhld.

Beruf: Programmiererin

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. März 2007, 09:11

Ich tauch ab....

...und zwar die nächsten 2-3 Wochen in unser altes/neues Wohnzimmer :rock:
Da hier auch leider der PC-Anschluss ist, wird der nur notdürftig in der Diele untergebracht und ich kann sicherlich kaum ins net (gehe ich jedenfalls mal von aus...).
Also verabschiede ich mich vorsichtshalber mal von euch für die kommenden Wochen. :winken2:
Tschüssi
Gerda

Wusel

Corydorasforum-Member

Beiträge: 814

Wohnort: Gummersbach

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. März 2007, 09:25

Juhuu Gerda,

wollt ihr renovieren ?

Steht uns ja auch bevor (Wasserschaden).

Wünsch dir viel Spass :D

LG - Andreas H.

PS: Sehen wir uns vielleicht in Raderthal ?

Gerda

Moderator

  • »Gerda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 040

Wohnort: 52224 Stolberg/Rhld.

Beruf: Programmiererin

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. März 2007, 15:15

Hallöchen Andreas,
also Renovierung lässt einen nur an Tapete oder Teppichboden denken - das trifft es irgendwie nicht so richtig :rolleyes:
Ist mehr eine Rundumerneuerung von Boden, Wänden, Decke, Stufe, Aquarium ;)
Wenn ich bis Raderthal wieder zu Luft gekommen bin, würde ich gerne dort auflaufen! Bisher bin ich ja noch recht zuversichtlich :]
So.... gleich wird der PC abgebaut und dann schaun mer mal, wann ich wieder hier bin.
Tschüssi
Gerda

Wusel

Corydorasforum-Member

Beiträge: 814

Wohnort: Gummersbach

  • Nachricht senden

4

Samstag, 3. März 2007, 15:30

Juhuu Gerda

hihi .... also ihr baut um das Aquarium ein neues Haus auf !?

Coooool .... 8) 8) :D 8)

LG - und viel Spass dabei - Andreas

Gerda

Moderator

  • »Gerda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 040

Wohnort: 52224 Stolberg/Rhld.

Beruf: Programmiererin

  • Nachricht senden

5

Montag, 5. März 2007, 10:06

Hallöchen Andreas,
wenn du den Begriff "Haus" durch "Zimmer" ersetzt, dann trifft es irgendwie schon zu :rolleyes:
Bin froh, das der PC problemlos zu versetzen ging (vonwegen Tel.-Leitung und so...) und so sitze ich nun im Flur und tippe - aber besser hier, als gar nicht ;)
Tschüssi
Gerda