Sie sind nicht angemeldet.

Stenebetta

Corydorasforum-Member

  • »Stenebetta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 211

Wohnort: Grethem

Beruf: IT-Systemtechniker

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. März 2007, 20:12

Bilder für die Datenbank

Hallo Mitglieder, :winken2:

wie ich sehe wird die Bestandsliste immer größer und voller, dafür möchte ich mich erstmal bedanken das Ihr alle euren Bestand an uns weiter gebt!
Der größte dank geht aber an Yvonne die immer die Daten die Ihr uns gebt in die Bestandsliste einpflegt. Danke Yvonne!!! :bussi:

Wenn ich mal so über die Bestandsliste schaue sehe ich so viele verschiedene Corys, wo ich mich dann immer frage ist es vielleicht möglich vor einigen Tieren noch Bilder zubekommen! Es fehlen noch einige Bilder für unsere Datenbank und wir versuchen möglichst nur Bilder von Mitgliedern zunehmen.
Deshalb möchte ich hiermit nochmal einen Aufruf starten! :help:

Biite macht viele Bilder von euren Tieren und stellt uns einige davon zuverfügung damit wir die Datenbank damit füllen können!

Die Bilder sollten möglichst eine höhe Auflösung haben und unbearbeitet sein. Ihr geht uns bitte an was wir für einen Namen als Copyright einfügen sollen und wir machen denn Rest.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende wünscht euch
das Team vom Corydorasforum
:up: Gruß Stefan


MissChaosNo1

Corydorasforum-Member

Beiträge: 5

Wohnort: Rheinlandpfalz

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. November 2008, 15:47

Hallo!?

Liest hier denn überhaupt noch jemand??? :zeitung:

Ich wollte ur mal nachfragen ob noch Bilder benötigt werden? Ich habe ein paar schöne Bilder von C. aeneus und deren Larven bzw. Jungfischen.
Ältere Bilder könnten ja auch ausgetauscht werden wenn denn "bessere" Bilder vorhanden sind.

Bei noch bestehendem Interesse einfach melden, ich stelle sie sehr gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße, Sabrina

hufgardm

Administrator

Beiträge: 838

Wohnort: Hösbach bei Aschaffenburg

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 4. November 2008, 19:20

Hi Sabrina,

Danke für Dein Angebot.

Stell doch einfach mal ein paar tolle Bilder von deinen Corys hier ins Forum. Bilder sind eigentlich immer willkommen.

Aber bitte nicht böse sein, wenn wir diese nicht oder villeicht nur zum Teil in die Datenbank übernehmen. C. aeneus gibt es eigentlich recht häufig, so daß hierfür auch sehr viele Bilder vorhanden sind, und wir uns auf die schönsten konzentrieren möchten.

Aber wie schon gesagt. Eigene Bilder von Euch sind im Forum immer willkommen. Besonders suchen wir Bilder von Corys, die eben noch nicht in der Datenbank zu finden sind. Das sind leider noch sehr sehr viele.

Danke!

Tschau

Marcus
Für alle aus dem Raum Aschaffenburg / Miltenberg:
http://www.aquarienfreunde-obernburg.de/


BSSW Reginalgruppe Nordbayern (Fürth)
http://www.ig-bssw.org/

MissChaosNo1

Corydorasforum-Member

Beiträge: 5

Wohnort: Rheinlandpfalz

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. November 2008, 08:59

Hallo!

Kann man die Bilder auch anders einfügen außer per URL oder kann ich sie jemandem per E-mail schicken?
Das gehört jetzt zwar nicht hier her aber wie fügt man Bilder in seine Profil-Galerie ein???

Liebe Grüße,
Sabrina