Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ines

Corydorasforum-Member

  • »Ines« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Wohnort: koeln -bin aber zur zeit in Italien

Beruf: Touristenfuehrerin

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. März 2007, 10:30

vermehrung?

hallo
ich habe einioge anfaenger fragen
also ich habe nicht vor geziehlt zu zuechten aber wurde es doch ganz schoen finden wenn sich meine corys vermehren wuerden!
also nun miene frage was mus ich tun damit es klappt....
ich meine das die eier nicht von den fischen gefressen werden und so
zur zeit weiss ich das ich zu wenig tiere habe um dass sie sich fortpflanzen aber das will ich aendern ich habe 2 verschiedene arten das glueck (oder) problem ist das ich von der einen sorte 2 weiber habe und von der anderen 3 maennschen -denke ich da die 2 dicker sind und ausserdm die 3 die anderen 2 immer umschwaenzeln....aber gepaart haben sie sich nicht soweit ich weiss()ich habe hier schon mal im forum gefragt ob sich auch andere arten untereinander verpaaren-antwort war es kann vor kommen...
so was sollte ich also in zukunft beachten das die kleinen dann auch schluepfen und aufwachsen koennen???
vielen dank schon mal fuer eure antworten!!!!
gruss ines

das sind meine zwei arten....die weiber
»Ines« hat folgende Datei angehängt:
gruss ines

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ines« (21. März 2007, 10:49)


Ines

Corydorasforum-Member

  • »Ines« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Wohnort: koeln -bin aber zur zeit in Italien

Beruf: Touristenfuehrerin

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. März 2007, 10:52

und das ist die andere art -wo alle 3 kerle sind
»Ines« hat folgende Datei angehängt:
gruss ines