Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

C.pygmaeus

Corydorasforum-Member

  • »C.pygmaeus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: NRW

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Juli 2007, 17:05

Hallo ihr!!!

Hallo zusammen,
Mein Name ist Natalie und ich komme aus Kamp-Lintfort/Nordrhein Westfalen. Ich bin 1994 in einem Krankenhaus zur Welt gekommen und seid dem halte ich meine Eltern ganz schön auf Trapp. Ich habe einen kleinen Bruder, der Tobias heißt.
Meine Hobbys sind: AQUARISTIK, Basketball, Handball, Kampfsport, Joggen, Aufbautraining, Biologie, Homöopathie und Psychologie. Zudem bin ich seid 4 Jahren aktives Mitglied im Aquarienverein Amazonas 73 e.V., der auch jedes Jahr auf der Aquaristik Messe von Zoo Zajac mit einem eingenen Stand vertreten ist. Ich besuche das Städtische Gymnasium in unserer Stadt und gehe in die 7. Klasse. Später will ich erst einmal versuchen, eine Ausbildung in einem unserer nahe gelegenen Zoos zu machen und danach mal Meeresbiologie studieren. Meine Lieblingsfächer sind: Sport, Biologie, Mathe und Kunst wobei mein Notendurchschnitt bei 2.0-2.5 liegt. Zuhause haben ich 13 Aquarien mit Fischen und Wirbellosen aus Sueß und Meerwasser , die mich ehrlich gesagt ganz schön auf Trapp halten. Ansonsten habe ich als Haustiere nur noch zwei Zwergkaninchen.Naja wenn ihr noch Fragen habt dann schreibt mir...

Gannz liebe Grüße
Eure Natalie:winken2:
»C.pygmaeus« hat folgende Datei angehängt:
  • Skalar Alleine.jpg (30,65 kB - 43 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. Dezember 2009, 08:01)
MfG Natalie
Danke für all eure Tipps!

Gerda

Moderator

Beiträge: 3 040

Wohnort: 52224 Stolberg/Rhld.

Beruf: Programmiererin

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Juli 2007, 20:11

Hallöchen Natalie,
na da hast du ja ganz schön was zu versorgen, bei all den Tieren!
Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum und vor allem: mit deinem schönen Hobby :winken2:
Tschüssi
Gerda

hufgardm

Administrator

Beiträge: 838

Wohnort: Hösbach bei Aschaffenburg

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Juli 2007, 20:45

Hi Natali,

nette Vorstellung. Da bleiben ja fast keine Fragen mehr offen.

Welche Corys hast du zur Zeit in Pflege? Züchtest du bei den vielen Becken?

Ich wünsch dir viel Spaß und viele Infos hier im, und aus dem Forum.

Tschau

Marcus
Für alle aus dem Raum Aschaffenburg / Miltenberg:
http://www.aquarienfreunde-obernburg.de/


BSSW Reginalgruppe Nordbayern (Fürth)
http://www.ig-bssw.org/

C.pygmaeus

Corydorasforum-Member

  • »C.pygmaeus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: NRW

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. Juli 2007, 14:48

Hallo ihr beiden,

Danke erstmal...

@Marcus: Hi Marcus,
Ich züchte im Moment nur Platys, hab vorhher mal ZKF und Kampffische gezüchtet und möchte jetzt mal Corys züchten.
Bekomme am Sonntag meine Zuchtgruppe von C. aeneus
MfG Natalie
Danke für all eure Tipps!