Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

riverfrau

Corydorasforum-Member

  • »riverfrau« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Allroundkraft

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 20:28

JBL Aussenfilter in 85051

Hallo zusammen

Nachdem wir immer mehr auf HMF umgestiegen sind haben wir folgende Filter übrig und zu verkaufen

120 er Originalverpackt und neu ,ist alles drin inkl Filtermedien
Dafür hätte ich gerne 40 .- Euronen plus Verand 6,90 ergo 46,90
--------
240 er Originalverpackt und fast neu , nur zu Testzwecken ausgepackt und 5 Minuten laufen lassen. Auch alles dabei.
Dafür hätte ich gern 50.- Euronen plus Versand 6,90 ergo 56.90
---------

Dann hab ich noch zwei 120 er Filter ohne Schläuche und Anschlüsse , also rein der Filter mit Innenleben (inkl. Filtermedien).

Dafür hätte ich gern 18 .- Euronen plus Versand 6,90 ergo 24,90 pro Filter .

Bei Fragen bitte PN

Liebe Grüße
Martina
Liebe Grüße
Martina

momentan 43 Becken , 720l - 24l, haben Skalare, Salmler, viele Corys und einige L-Welse

riverfrau

Corydorasforum-Member

  • »riverfrau« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Allroundkraft

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Oktober 2007, 13:21

Hallo

Der 250ger und ein 120ger ohne Schläuche sind weg, die anderen 2 noch zu haben

Liebe Grüße
Martina
Liebe Grüße
Martina

momentan 43 Becken , 720l - 24l, haben Skalare, Salmler, viele Corys und einige L-Welse