Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Swimmi

Corydorasforum-Member

  • »Swimmi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: 42....

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 16:15

Bin wohl neu hier

Hi,
ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 23 und habe seit ich 5 bin fast immer Aquarien gehabt. Erst ne Wasserschildkröte dann Goldfische und seit etwa 10 Jahren Warmwasserfische. Zwischendurch hab ich mal kurz ausgesetzt wegen Umzugsstress. Nun habe ich seit März diesen Jahres wieder Becken, erst 1 dann 2 dann 3 :]. Ich halte 4 verschiedene Garnelenarten, einen eingeschleppten Killifisch und 36 Corydoras hastatus, weswegen ich mich nun hier anmelde.
Ich hoffe ihr könnt mir dann helfen, hab nämlich Probleme mit den kleinen.
Liebe Grüße Sabrina

hufgardm

Administrator

Beiträge: 838

Wohnort: Hösbach bei Aschaffenburg

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 07:33

RE: Bin wohl neu hier

Hi Sabrina,

herzlich willkommen hier im Forum.

Wenns um Corys geht bist du hier natürlich genau richtig.

Ich hoffe wir können dir bei deinem Problem helfen.

Tschau

Marcus
Für alle aus dem Raum Aschaffenburg / Miltenberg:
http://www.aquarienfreunde-obernburg.de/


BSSW Reginalgruppe Nordbayern (Fürth)
http://www.ig-bssw.org/

welsmicha

Cory + L-Wels Liebhaber

Beiträge: 587

Wohnort: 20km süd/westl. v. Hannover

  • Nachricht senden

3

Freitag, 7. Dezember 2007, 20:06

Hallo Sabrina, :winken2:

sei herzlich willkommen hier im Forum,
du hast eine gute wahl getroffen;
immer man ran....... .
Grüße MICHA
Wenn der Wind der Veränderung weht, ducken sich die Einen, und die Anderen bauen Windmühlen