Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 29. Dezember 2007, 23:36

Aspidoras spilotus - Filmchen

Hallo,

da ich ja nun seit 8 Tagen glückliche Besitzerin von 12 Aspidoras spilotus bin, muss ich meine Begeisterung einfach mit jemandem teilen. Durch ihre Lebhaftigkeit sind sie jeden Tag aufs neue einfach toll anzusehen.

Ich habe hier mal für evtl. Nichtbesitzer ein kleines Video eingestellt. Ab 1min 20sec sieht man, wie beim gründeln der Sand durch die Gegend fliegt. Echt klasse.

Aspidoras spilotus

Gruß Karin


Erik

Moderator

Beiträge: 1 295

Wohnort: Neumarkt

Beruf: Qualtitätsprüfer

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Dezember 2007, 16:19

RE: Aspidoras spilotus - Filmchen

Hallo Karin,

schöne Tiere, sehen sehr gesund aus und werden bestimmt bald laichen :D. Das bleibt bei A.spilotus kaum aus wenn man die Tiere gut pflegt. Ich wünsche Dir viel Glück mit den Aspidoras. Falls Du irgendwann einmal Interesse an anderen Aspidoras hast, melde Dich einfach!

Viele Grüße
Erik
"Die Weisheit der Schöpfung erkennt man daran, daß die Fische stumm sind. Was gäbe es sonst für einen Lärm, wenn sie über jedes Ei gackern würden" Fritz Kortner (1892-1970)

riverfrau

Corydorasforum-Member

Beiträge: 107

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Allroundkraft

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Dezember 2007, 21:55

Hallo Karin

Na dann mal herzlichen Glückwusch zu den süßen. Hat das mit dem Transport wohl doch noch geklappt?

Viel Spaß mit den kleinen und einen guten Rutsch

Liebe Grüße aus Ingolstadt
Martina
Liebe Grüße
Martina

momentan 43 Becken , 720l - 24l, haben Skalare, Salmler, viele Corys und einige L-Welse

4

Sonntag, 30. Dezember 2007, 22:47

Hallo,

und danke Ihr beiden.

@ Erik: Interesse habe ich immer, muss nur erst noch ein Plätzchen für ein weiteres Becken finden. Aber dann gehe ich Dir bestimmt so lange auf den Senkel, bis ich auch von Dir welche bekomme.
Ich bin absolut infiziert, diese Fischchen haben es mir echt angetan.

@ Martina: Ja ich hatte Glück und meine Cousine hatte in München zu tun.

Guten Rutsch und liebe Grüße

Karin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*Karin*« (31. Dezember 2007, 18:50)