Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Orinoco-W-

Corydorasforum-Member

  • »Orinoco-W-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 295

Wohnort: Nähe Dresden (38 km)

Beruf: zuletzt Teamtrainer, Moderator, Konfliktmanager - jetzt Ruhestand

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. März 2008, 19:48

Die Corys mit den bunten Flossen-oder: Mit lachenden Augen...

Guten Abend, lang´gesucht und endlich bekommen - die Corydoras Gossei! Ich hänge mal ein Foto mit an, natürlich sind nach dem enormen Stress die Farben noch nicht wieder so brillant, aber das wird werden - jetzt brauchen die erst einmal Ruhe.... War wieder eine schöne Erfahrung für mich festzustellen, dass "meine" Einstellung zu Kameradschaft unter Aquarianern wohl auch häufig anzutreffen ist. Jedenfalls hat mir eine liebe Frau (Karin!!!) aus der Nähe Uelzen ihre erprobte Zuchtgruppe Gossei verkauft, das Stück für 5,- Euro!!! Danke Karin... Ich hätte da ohne zu überlegen für jedes Tier 10,- Euro und mehr gegeben, sie sprach aber keine Sekunde von "weinenden Augen" und von "reellen Angeboten jenseits der 6,- Euro", nein - da hat keiner gefeilscht!!! "Leben und Leben lassen!!!", auch ich werde mich immer daran halten, damit die Aquaristik auch weiterhin Freude macht. Damit bin ich meinem Ziel, zukünftig prioritär "Buntflosser" zu halten, wieder ein Stück näher gekommen.

MfG. Jürgen

Ähnliche Themen