Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gerda

Moderator

  • »Gerda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 040

Wohnort: 52224 Stolberg/Rhld.

Beruf: Programmiererin

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. September 2008, 19:50

AQ-Anlage abzugeben - ERLEDIGT

Hallöchen,
ein Bekannter möchte seine Anlage mangels Zeit abgeben. Hier ist mal ein Foto:

[img]http://service.gmx.net/de/cgi/thumbnail?CUSTOMERNO=35310613&t=de1385701670.1221500840.47c5521f&jobid=&nobg=1&folder=%2FNeue+Dateianlagen%2F&file=PB143525%2EJPG&size=1255x924[/img]

Das steht alles in Stolberg bei Aachen und wer Interesse hat, kann über mich die Mail-Anschrift zwecks Rücksprache bekommen.

Tja - leider gelingt es mir nicht, mein Bild hier einzustellen, obwohl ich es sehen kann - es ist nach dem Absenden der Antwort einfach futsch und nur die Adresse steht da. Vielleicht kommt man ja auch darüber an das Bild.
Schätze mal, das Regalsystem ist etwa 3 m breit, aus diesen handelsüblichen Alu-Stecksystemen und hat 3 Böden. Kann ja auch bei Interesse das Foto per Mail schicken.
Tschüssi
Gerda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gerda« (15. September 2008, 19:58)


2

Montag, 15. September 2008, 22:34

Hi Gerda, leider kann ich das Bild nicht sehen. Die Bilder müssen immer eine Dateiendung aufweisen, wie .jpg und Co. =) Gruß Paolo

Gerda

Moderator

  • »Gerda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 040

Wohnort: 52224 Stolberg/Rhld.

Beruf: Programmiererin

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. September 2008, 13:17

Hallöchen Paolo,
ich seh schon, dass ich doch das Bild bearbeiten (verkleinern) muss und dann einfach hier hochlade.
Das mit dem "Bild einfügen" funktioniert sowieso nie bei mir. :( Der fragt mich immer nach der URL und wenn ich die von dem in meinem gmx-Media-Center hinterlegten Bild eintrage, dann seh ich zwar beim Erstellen der Antwort das Bild, aber wenn ich dann alles absende ist es futsch. Gehe ich dann über den nun entstandenen link, dann komme ich problemlos zum Bild - aber außer mir offenbar kein anderer.
Tschüssi
Gerda

Skalar123

Corydorasforum-Member

Beiträge: 64

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. September 2008, 16:25

hi

lad das mal woanders als gmx hoch dann könnnen wir das auch sehen

lg Max

Gerda

Moderator

  • »Gerda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 040

Wohnort: 52224 Stolberg/Rhld.

Beruf: Programmiererin

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 16. September 2008, 16:46

Vielleicht geht's ja so...

Tschüssi
Gerda

Maculata94

Corydorasforum-Member

Beiträge: 253

Wohnort: Krefeld Zentrum

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 16. September 2008, 17:55

Hätte Interesse an pyggies, wenn welche abzugeben wären.
__________________________________
Viele Grüße aus Krefeld, Kareem

Skalar123

Corydorasforum-Member

Beiträge: 64

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 16. September 2008, 18:57

Hi

die ist ja schön!!!! ich will auch so eine haben:( wie groß sind die becken den nun und wie wird gefiltert????? und vll könntest du noch die vb nennen


lg

Gerda

Moderator

  • »Gerda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 040

Wohnort: 52224 Stolberg/Rhld.

Beruf: Programmiererin

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 17. September 2008, 09:29

Hallöchen zusammen,
ich möchte nochmal betonen, dass es nicht um die Tiere geht - die Einrichtung ist schon möglich, dass die dabei bleibt. Er verabschiedet sich ja nicht komplett von dem Hobby, sondern nur von der Anlage ;)
Da der Mann leider privat gar nicht dem web zugetan ist, hat er auch leider nicht die Möglichkeiten, das selbst alles in den entsprechenden AQ-Kreisen so anzupreisen. Daher hat er mich darum gebeten. Das nur zur Erklärung.
Ich versuche mal, aus der Erinnerung einiges zusammen zu bekommen.
Wenn ich mich recht erinnere, sind die großen Becken 120er (kann aber auch 100er sein), wobei er die z.T. mittels eingeklebter Scheiben in 2 oder 3 Teile getrennt hat. Dabei hat er noch ein Verbindungsloch in den Scheiben gesetzt, das er verschließen kann, wenn er die Teile wirklich separieren kann. Ansonsten düsen die Insassen halt munter hin und her zwischen den einzelnen Abschnitten.
Ganz rechts stehen dann noch kleine Becken daneben 50er oder 60er, meine ich.
Er hatte das nicht als Zuchtanlage eingesetzt, sondern als Artenbecken (z. B. Killis oder kleine Gouramis).
Zur Filterung kann ich wirklich nichts mehr sagen. Meine aber, dass sie über Luftheber oder so gefiltert waren. Da hab ich aber nie wirklich drauf geachtet. :(
Zur Preisvorstellung kann ich gar nichts sagen.
Wenn tatsächlich Interesse besteht, gebe ich gerne per pn an die Interessenten die geschäftliche Mail-Addy von ihm weiter. Dann könnt ihr alles Weitere mit ihm direkt verhackstücken.
Tschüssi
Gerda

Gerda

Moderator

  • »Gerda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 040

Wohnort: 52224 Stolberg/Rhld.

Beruf: Programmiererin

  • Nachricht senden

9

Montag, 18. Oktober 2010, 11:40

Hallöchen Leute,
wie ich gestern erfuhr, ist die Anlage immer noch verfügbar. Wir hatten uns etwas aus den Augen verloren :pfeifen:
Neues Spiel, neues Glück...
Also wer sich dafür interessiert, den vermittele ich gerne weiter ;)
Tschüssi
Gerda

10

Sonntag, 19. Juni 2011, 23:00

Nahmd

Das Teil steht jetzt bei mir.

Gruß

Volker

Gerda

Moderator

  • »Gerda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 040

Wohnort: 52224 Stolberg/Rhld.

Beruf: Programmiererin

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 21. Juni 2011, 17:26

Ahhh.... gut zu Wissen!
Dann kann ich das ja hier raus nehmen :winken2:
Tschüssi
Gerda

Ähnliche Themen