Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. Februar 2009, 08:02

Franken sagt hallo

Hallo

Ich lese schon lange in eurem Forum mit möchte nun auch teilnehmen.
Ich heiße Birgit, komme aus der Fränkischen Schweiz, und bin natürlich ein großer Cory Fan.

Mein 160l AQ wird von 10 C. julii (?) ca 10 C. pygmeus, 1 Hara jerdoni und 3 Paratocinclus (?) bewohnt. Und einem 3 Jahre alten Kakadubuntbarsch.

In 54l habe ich seit gestern C.napoensis und schon länger 5 Perlhuhnbärblinge, sowie einen übrigen C. habrosus.
Falls ich ein 75cm Becken finde.......hätte auf der Fensterbank noch Platz. :pfeifen: Aspidoras stehen noch auf meiner Liste. :D

Ich werde gleich mal nachfragen, ob ich gestern wirklich napoensis gekauft habe, meine sehen so groß aus.

viele Grüße
Birgit

Gerda

Moderator

Beiträge: 3 040

Wohnort: 52224 Stolberg/Rhld.

Beruf: Programmiererin

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. Februar 2009, 12:36

Herzlich willkommen hier im Forum :winken2:
Viel Spaß beim Fachsimpeln und natürlich mit deinen Cories ;)
Tschüssi
Gerda

hufgardm

Administrator

Beiträge: 838

Wohnort: Hösbach bei Aschaffenburg

  • Nachricht senden

3

Montag, 16. Februar 2009, 16:09

Hi Birgit,

herzlich wilkommen hier im Forum.

Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum und natürlich mit deinen neuen Corys.

Tschau

Marcus
Für alle aus dem Raum Aschaffenburg / Miltenberg:
http://www.aquarienfreunde-obernburg.de/


BSSW Reginalgruppe Nordbayern (Fürth)
http://www.ig-bssw.org/

Ähnliche Themen