Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

molch11

Corydorasforum-Member

  • »molch11« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 434

Wohnort: Marburg

Beruf: Student: Geographie

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Februar 2009, 18:25

Pelvicachromis pulcher

Hallo

da ich auch andere Fische pflege, hier ein aktuelles Bild von meinen Pelvicachromis pulcher-Weibchen mit Nachwuchs.
Die Qualität ist nicht so berauschend, aber das spektakel ist umso schöner :pfeifen:

----------------------------------------------------------------------------
Grüße von Simon :angel:
----------------------------------------------------------------------------
http://molch-108.jimdo.com

pppbb

Corydorasforum-Member

Beiträge: 112

Wohnort: München

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Februar 2009, 19:30

Hallo Simon!

Das ist mein Fisch :D :] . Das waren die ersten Eierleger die sich bei mir vermehrt haben. Wunderschöne Fische, die Kommunikation zwischen den Eltern und die Brutpflege sind einfach geil :P . Bei mir schwimmen zur Zeit 7 Enkel meines ursprünglichen Paares,und obwohl sogar mein vater die schon hatte und es die in unserem Haus gibt seid ich denken kann, immer noch ein Erlebnis! Ich weiß noch als ich mit ungefähr 5 Jahren nach 2 Wochen nach Hause gekommen bin, und ich zum erstenmal so einen Jungfischschwarm wie auf deinem Bild beobachten durfte. Da hat mich der Virus befallen :pfeifen: . Wirklich zu empfehlen, einer der genialsten Fische.

Lukas

Ähnliche Themen