Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. Juni 2009, 21:00

Tach auch aus Hamm in Westfalen

Ich tue es den Anderen gleich und stelle mich mal vor. :winken2:
Ich heiße Friedhelm,werde nächstes Jahr 50 und bin begeisterter Fischfreak.
Nach meinem Umzug von Duisburg nach Hamm habe ich mir einen kleinen Keller umgebaut.In dem habe ich derzeit ca 40 verschieden große Becken.Meine große Vorliebe sind Corydoras und L-Welse.Diese lassen sich gut Vergesellschafften.
Derzeit besteht mein Corybestand aus Panda,Adolfoi,CW21,Barbatus,Arcuatus,Paleatus,Aeneus,Goldstripe,Melini,Davidsandsi,Atropersonatus,Pygmaeus,
Weitzmanni,Sterbai und so weiter.
Zum Glück habe ich eine Superhilfe Zuhause,da ich sonst diese Sache nicht betreiben könnte.Ich bin vom Beruf LKW-Fahrer und die ganze Woche auf Tour.
Dennoch klappt es mit der regelmäßigen Vermehrung vieler Arten.

Das zu meiner Person :wahnsinnig:

Viele Grüße und auf eine gute Infobasis für uns alle.
Gruß,Friedhelm 8)
Ich liebe meine Fische!!! :wahnsinnig:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Benzinkutscher60« (7. Juni 2009, 21:06)


hufgardm

Administrator

Beiträge: 838

Wohnort: Hösbach bei Aschaffenburg

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. Juni 2009, 07:18

Hall Friedhelm,

herzlich willkommen hier im Forum.

Du hast eine Tolle auswahl an Corys.

Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.

Tschau

Marcus
Für alle aus dem Raum Aschaffenburg / Miltenberg:
http://www.aquarienfreunde-obernburg.de/


BSSW Reginalgruppe Nordbayern (Fürth)
http://www.ig-bssw.org/

3

Montag, 8. Juni 2009, 14:47

Schönen Dank für die Begrüßung.
Gruß,Friedhelm :winken2:
Ich liebe meine Fische!!! :wahnsinnig:

Ähnliche Themen