Zeitungen ausgetragen bei draussen 20°C,drinnen kühle 15°C.RA wird u.U. nötig werden,da der Ehemann der Vermieterin anrief und meinte man würde das auf argentinische Art lösen,z.B. Finger abschneiden oder Rollkommando.Naja daraufhin haben wir dem Makler(Bruder der Vermieterin) erklärt,das könne man schon so regeln allerdings kämen bei uns dann die Albaner und Kolumbianer(axelrodis
muss ich ja nicht sagen) auf die Piste und die fackeln nicht lange.
Untersuch ihn mal gut auf Verletzungen etc. Wer weiß, wo der Ärmste gesteckt hat, dass er nicht nach Hause konnte. Oder ist er etwa unkastriert?
ihn auf den Hof gelassen hat,da er sich normalerweise mit den Nachbarkatzen anlegt und wenn er dann Prügel bezieht sich in Adoptivmamas Schutz begibt
Er ist ihr Baby und es sieht schon( für uns urkomisch)für Aussenstehende äusserst befremdlich aus wenn sie ihn zum Putzen auf den Rücken legt,vor Allem ist er danach tropfnass
Nachher gehe ich mal rüber und schaue ihn mir genauer an.
und gestern war sein 1. Geburtstag(da könnte ich noch Einiges ,auch über andere Foren ,dazu sagen).Der kleine Mann durfte auch schon wieder zu uns in die Wohnung,erst war er total verschüchtert, aber dann wollte er wieder klauen ,deshalb bekommt er erst heute selbstgemachten Kartoffelstock.Unsere Jacky ist natürlich happy,daß ihr Baby wieder da ist,die habe ich am Mittwoch übrigens plattgemacht
ie durfte Zeitungen austragen helfen
und unser Zwergschoßhündchen hat den Wagen gezogen,ich glaube die hat heute noch Muskelkater,so schwer war der.Problematisch waren nur die Kinder:alle wollten sie unbedingt streicheln,das kostete Zeit und wenn die Eltern gewust hätten was ihre Kinder streichelten
zum Glück sieht man nichts und sie ist umgeschrieben.
Nächste Woche kommt nochmal ein Zeuge um Alles anzusehen,auch die Thermometer. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sylvia m« (17. April 2010, 15:54)
Hihi,
sie ist einfach nur lieb.Trotzdem habe ich sie immer im Auge,bei uns in der weitläufigen Famililie gab es schon einmal etwas ganz tragisches.Ich kann das Wirkliche gegen die FREIZEIT REVUE darstellen,wenn Du willst.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.2, entwickelt von WoltLab® GmbH