Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 24. April 2010, 08:34

Bin neu hier und wollt hallo sagen

hallo zusammen

mein name ist sabrina, bin 27 jahre jung und pflege mit meiner besseren hälfte 3 Axolotls, mehrere Guppys, bis vor kurzem 2 blaue Florida Flusskrebse (hatten wir abgegeben, weil die das Aquarium in kürzesteter Zeit komplett auf den Kopf gestellt hatten u nach fast einem Jahr jetzt kein Nerv mehr war, ständig neue Pflanzen ect zu kaufen u rein zu setzen) 6 Antennenwelse und RedFire und Blue Pearl Garnelen. Bin momentanl auf der Suche nach Panzerwelse u evtl. Zwergkufis (da les ich mich gerade etwas ein). Mein Gebiet war die ganze Zeit (ist es immer noch, aber mittlerweile auch mein Männe) die Terraristik. Hinzu kommen noch 3 Katzen die wir zu unseren Chaoskindern zählen, 3 Zwergkaninchen und seit 22.09.009 haben wir menschlichen männlichen Nachwuchs

Hoffe ich habe im Großen und Ganzen nichts vergessen. Wenn Fragen sind, einfach schreiben.

Viele Grüße Sabrina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Linda83« (24. April 2010, 08:49)


Gerda

Moderator

Beiträge: 3 040

Wohnort: 52224 Stolberg/Rhld.

Beruf: Programmiererin

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. April 2010, 17:00

Hallo Sabrina,
herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit deinen Tieren :winken2:
Sicher werden sich die zukünftigen Panzerwelse besser als die Floridas benehmen :megagrin:
Tschüssi
Gerda

3

Sonntag, 25. April 2010, 21:10

Hallo Sabrina,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Gruß Karin


hufgardm

Administrator

Beiträge: 838

Wohnort: Hösbach bei Aschaffenburg

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 25. April 2010, 21:58

Hallo Sabrina,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Ich hoffe Du wirst auf der Suche nach den Panzerwelsen fündig.

Schau Dir mal die Datenbank an, und schreib deine Wunschkanidaten raus. Der eine oder andere davon sollte dann schon passen.

Tschau

Marcus
Für alle aus dem Raum Aschaffenburg / Miltenberg:
http://www.aquarienfreunde-obernburg.de/


BSSW Reginalgruppe Nordbayern (Fürth)
http://www.ig-bssw.org/

Ähnliche Themen