Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

misterdaddy

Corydorasforum-Member

  • »misterdaddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Schwerin

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Mai 2010, 13:50

Suche Coryzüchter in Schwerin und Umkreis (Lübeck, Hamburg, Lüneburg, Rostock, Berlin)

Hallo liebe Forumsgemeinde,

da es mir Panzerwelse sehr angetan haben, suche ich für mein neues Becken (Juwel Rio 400) eine Gruppe Panzerwelse als Erstbesatz.

Gibt es hier vielleicht einen Hobbyzüchter in Schwerin oder im Umkreis (Lübeck, Hamburg, Lüneburg, Rostock, Berlin), der ein paar Jungtiere abgeben würde? Ich hoffe auf Antwort!

2

Dienstag, 13. Juli 2010, 09:58

Albino Panzerwelse

Hallo,
ich bin zwar kein professioneller Züchter, hätte aber ein paar Albino Panzerwels-Jungfische anzugeben. Wenn gewünscht, auch das Elternpaar. Ich würde die Fische aber nicht versenden. Ich wohne in der Nähe von Hamburg (Tornesch). Über den Preis werden wir uns sicherlich einig.

Bei Interesse einfach zurückmailen.

Viele Grüße

Reimer

Joern Carstens

Corydorasforum-Member

Beiträge: 401

Wohnort: im hohen Norden

Beruf: Wasser-Panscher

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Juli 2010, 20:53


Gibt es hier vielleicht einen Hobbyzüchter in Schwerin oder im Umkreis (Lübeck, Hamburg, Lüneburg, Rostock, Berlin), der ein paar Jungtiere abgeben würde? Ich hoffe auf Antwort!


Hi in Hamburg gibt es derer viele...

z.B. in der BSSW-Gruppe Nord:

http://ig-bssw.org/?page_id=89

Am Freitag stellt dort Frank Schäfer interessante Neiheiten und Wiedereinfuhren vor. Die Schäfer-Vorträge sind gut gemacht, interessant.
Der Eintritt ist frei und Gäste sind gern gesehen.

Vielleicht ist das was für Dich ?
Beste Grüße
Jörn

Ähnliche Themen