Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kamas88

Corydorasforum-Member

  • »kamas88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 301

Wohnort: Ludwigsburg

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Mai 2010, 22:03

Suche Corydoras robineae und CW028 im Stuttgarter Raum

Hallo zusammen,

ich möchte gerne meine Gruppen von C. robineae und CW028 aufstocken, ich könnte auch im Tausch anbieten (natürlich nicht immer im Verhältnis 1:1):
- C. pulcher
- C 141
- L 183
- Pärchen Ancistrus sp. "Rio Tocantins"
- C. metae (in ein paar Wochen)

Interesse hätte ich auch noch an:
- C. caudimaculatus
- C. gossei
Das sollte dann aber nicht allzu weit von Ludwigsburg (bei Stuttgart) weg sein...

Gruß,
Karsten

kamas88

Corydorasforum-Member

  • »kamas88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 301

Wohnort: Ludwigsburg

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. August 2010, 00:18

Suche Corydoras robineae und CW028 im Stuttgarter Raum

Hallo,

ist immer noch aktuell (nur die L 183 sind weg, dafür habe auch zusätzlich zu dem Pärchen Ancistrus sp. "Rio Tocantins" auch Nachwuchs abgabebereit und demnächst auch rote Hexen), ich tausche natürlich auch ganz profan gegen Geld :winken2: .
Für die CW028 würde ich auch ein wenig weiter fahren, für Hinweise wo ich die herbekommen könnte, wäre ich auch dankbar.

Gruß,
Karsten

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

robineae CW028