Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DECE

Corydorasforum-Member

  • »DECE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Münsterland

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 08:19

Das bin ich

Hallo ,

habe mich gerade registriert , ich heiße Detlef komme aus dem Münsterland und bin 46 Jahre alt , zur Zeit damit beschäftigt mein neues Aquarium einzurichten .
Gepflegt habe ich schon so ziemlich alles von Zwergbuntbarschen aus Südamerika über Labyrinther und Buntbarschen aus Westafrika bis Ostafrika , Mittelamerikanische Buntbarsche und bin jetzt bei den großen Südamerikanern .
Angefangen mit 160 l und dann größer werdend wie fast immer bei dem Hobby , 240l , 450l und jetzt 960 l .
Gruß
Detlef
Gruß Dete

Gerda

Moderator

Beiträge: 3 040

Wohnort: 52224 Stolberg/Rhld.

Beruf: Programmiererin

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 11:45

Hallöchen Detlef,
na da kann man ja nur hoffen, dass irgendwann auch Corydoras einziehen werden :D
Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum und regen Gedankenaustausch! :winken2:
Tschüssi
Gerda