Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

danny34

Corydorasforum-Member

  • »danny34« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Marzhausen

Beruf: Hausfrau & Mama

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. März 2011, 23:07

Meine Corydoras Sterbai

Hallo zusammen :winken2:

ich bin neu hier und wollte euch mal sofort meine Corys vorstellen....Zur Zeit habe ich nur 5 Stück und bin gerade bei meinen ersten Zuchtversuch...Bisher klappt es auch ganz gut.

Gruß
Danny
»danny34« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC03981.JPG
  • DSC03986.JPG
  • DSC03989.JPG
  • DSC03990.JPG
  • DSC03993.JPG
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein


Gerrit

Corydorasforum-Member

Beiträge: 8

Wohnort: Hamm

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. März 2011, 17:01

Hallo,

ich finde deine Tierchen sehr schön. Sie sind einer der schönsten Panzerwelse :love:
Ich freue mich schon, wenn ich welche haben kann :rofl:
:winken:

danny34

Corydorasforum-Member

  • »danny34« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Marzhausen

Beruf: Hausfrau & Mama

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. März 2011, 21:44

Hallo,

@Gerrit:
danke :) ich finde die auch klasse. Doofe Antwort, sonst hätte ich sie ja wohl auch nicht :kopfkratz: ?!?

Aber ist sicherlich wenn die mal alle groß genug sind machbar, das du welche bekommst, wenn du das gerne möchtest. Habe zur Zeit insgesamt 24 Larven/Jungfische, noch 8 Eier die jeden Moment schlüpfen müßten und seit heute nochmal 16 neue Eier 8o Und alle kann ich die nicht behalten...leider...
Sind echt ganz schön fleißig die kleinen ;)

Gruß
Danny
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »danny34« (11. März 2011, 21:52)


Ähnliche Themen