Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. April 2011, 19:10

Inka Panzerwelse

Kennt jemand die Inka Panzerwelse? Sind sie rar?

Wie sieht es mit der Pflege und Zucht aus? dürfte doch kein riesen Unterschied zu den anderen Corys haben.

Werde mir vielleicht welche holen, stückpreis liegt bei 11€. würdet ihr 11€ für einen cory ausgeben?

Kamikasi

Corydorasforum-Member

Beiträge: 29

Wohnort: Singen Hohentwiel

Beruf: Textilmaschinen Mechaniker

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. April 2011, 20:32

huhu ^^

Hm wenn ich mich recht entsinne ist das doch Corydoras sp CW32 ?

Also ich würde schon 11 Euro pro Corydoras ausgeben für eine Art die mich interesiert .... zur Pflege kann ich dir leider nix sagen aber falls du sie dir holst wäre es schön wenn du von ihnen Berichtest und nen Paar Pics machst ;O)

Gruss der Peter

Golli

Corydorasforum-Member

Beiträge: 247

Wohnort: Hessen

Beruf: Heizungs-Techniker

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. April 2011, 22:17

Hallo,

wenn es CW 32 sind ist der Preis sehr gut.
Sind sehr schöne Tiere, die sich auch recht gut nachziehen lassen.

Gruß
Carsten

Ähnliche Themen