Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tauberspatz

Corydorasforum-Member

• »tauberspatz« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Juni 2011, 16:15

Corydoras Delphax b.Rothenburg ob der Tauber

Hallo

ich habe 9 gesunde süsse Corys Delphax, mein Aquarium hat 110l. Meine Welse sind ziemlich groß geworden, ca 7 cm , 2 Jahre alt und blitzschnell wenn es ums verstecken geht, von Null auf Hundert in drei Sekunden. Es würde mich freuen , wenn sie in einem größeren Becken ..ab 150 l ..ein neues zuhause finden könnten. Ich selbst möchte mir kein neues Aquarium zulegen und ich behalte sie auch sehr gerne, aber wie schon erwähnt , ich wäre schön, wenn sie noch mehr Platz hätten da sie so unendlich schnell sind. Verschicken werd ich die Kleinen nicht.

viele Grüße

Karin